“Andalusischer Flair”
Bewertung zu Jardines de Zoraya

Jardines de Zoraya
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jardines de Zoraya keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 1.572 Restaurants in Granada
Preisbereich: 24 $ - 59 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. August 2014

Kleines, uriges Restaurant mit bunten Holzstühlen und einer professionellen Flamenco-Show auf einer kleinen Bühne, die einen mitreißt.
Sehr freundlicher Service! Lokal war leider nur spärlich besucht, denke es war zu früh. Dennoch gab es, ohne dass wir nachgefragt hätten, einen Eintrittspreis zurück, da einer von uns krank wurde und nicht mit konnte.
Essen und Wein waren sehr gut! Preis/Leistung passt.

Danke, Hanne167!
Bewertung schreibenBewertungen (2.244)

Bewertet am 4. Juni 2014

Feuriger Flamenco, in fast privater Atmosphäre präsentiert von jungen Künstlern, mit denen man auch nach der Show noch nett ins Gespräch kommen kann. Die Tapas und der Wein waren gut - wir waren nicht wegen des Essens gekommen. Als Erinnerung haben wir noch ein hübsches Flamenco-Karikatur-Poster gekauft. Ein schöner Abend für uns!

1  Danke, Erika H!
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir haben hier eine eindrucksvolle und leidenschaftliche Flamenco-Darbietung erlebt. Tänzer und die Sängerin haben alles gegeben. Wir hatten einen Tisch unmittelbar vor der Bühne bekommen und waren hautnah dabei. Rechtzeitiges Buchen lohnt sich also.
Die angebotenen Menüs waren sehr lecker. Der Preis von insgesamt 45 EUR war durchaus angemessen.

1  Danke, steff758!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Den empfohlenen Wein haben wir danach noch im Restaurant zum Mitnehmen gekauft - sehr gute Empfehlung!

Danke, Klemens_Pfefferminz!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Flamenco-Show und Abendessen im Restaurant Jardines de Zoraya sind empfehlenswert. Das Essen wurde vor der Show im Garten serviert. Alles war sehr gut zubereitet und sehr schön angerichtet. Der Nachtisch-Fondant de chocolate negro sobre coulis de frutos rojos war ein Gedicht. Die Show war super, professionell, überhaupt nicht touristisch. Alles in Allem ein gelungener Abend.

Danke, SusiBayern!