“Flamencoabend mit ausgezeichnetem Essen” 5 von 5 Sternen

Jardines de Zoraya
Platz Nr. 13 von 1.288 Restaurants in Granada
Preisbereich: 22 $ - 55 $
Küche: mediterran, spanisch
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
MUC
“Flamencoabend mit ausgezeichnetem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Es ist immer Glücksache, wenn man etwas Unbekanntes vor der Anreise über das Internet bucht - doch hier hat es sich uneingeschränkt rentiert! Der Flamencoabend war überhaupt nicht touristisch und das Essen (wir waren zu dritt und haben drei verschiedene Menüfolgen gewählt) war über die Maßen lecker (die Portionen waren fast ein wenig zu üppig). Der Preis (45 EUR) ist für Show inklusive Essen absolut fair und die vor Ort noch zu zahlenden Getränkepreise liegen im üblichen Rahmen. Da ich frühzeitig gebucht habe, bekamen wir einen sehr guten Platz direkt vor der Bühne. Aber wer zu spät bucht oder womöglich auf gut Glück kommt, könnte über eine nicht so günstige Sicht auf die Künstler unzufrieden sein. Einen Besuch kann ich ausnahmslos empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, enibas_e!

eltmann
“sehr leckeres essen und tolle show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

kamen zu zweit in den jardin de zoraya und waren begeistert. ein sehr gelungener Abend mit leckerem essen wie versprochen und einer tollen flamenco show. wir waren voll auf zufrieden und würden jederzeit wieder dort hin gehen! das preisleistungsniveau ist auch ok. man sollte nur früh genug da sein um nicht die Vorstellung vor lauter essen nicht beachten zu können.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, frank2402!
Barcelona, Spanien
“phänomenaler Tänzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Obgleich skeptisch bzgl. solcher Touristen REstaurants, sind wir zu zweit in´s Jardin de Zoraya um uns dort bei Flamenco Tänzen ein schönes Abendessen zu geniessen.
Der Empfang war herzlich, der Kellner super witzig und hilfreich bei der Auswahl der diversen Menues und Weine und das Essen äusserst schmackhaft.
Allerdings ist dies alles komplett unwichtig geworden, sowie der Flamenco Tänzer zu tanzen angefangen hat: Wir haben in den folgenden ca. 1,5 h nicht mehr essen können, weil wir so gespannt und begeistert auf die Bühne geschaut haben. Eine solch phänomenale ausdrucksstarke Flamenco Aufführung hab ich noch nie gesehen. Ganz grosser Applaus !

Danke, TobiHorn!
Uster, Schweiz
“Essen mit Flamenco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Bin bei solchen Touristenaktionen eher skeptisch, aber das Essen war wirklich lecker und die Aufführung war auch sehr gut.

Danke, Stefan E!
Pura, Schweiz
“Fantastisches Erlebnis in Granada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir bereisten Andalusien im März/April 2013. Zur Vorbereitung gehörte auch eine Reservation einer Flamenco-Show. Nach Prüfung der Angebote in Sevilla und Granada habe ich mich für das "Flamenco Jardines de Zoraya" in Granada entschieden. Es war der total richtige Entscheid. Ein toller Abend, in einem autentischen Umfeld, mit professioneller Musik und einer hinreissenden Flamenco-Vorführung. Viele einheimische Gäste, keine auf Touristen abgestimmte Darbietung. Service und Essen waren einwandfrei. Beim Menue Flamenco können die drei Gänge aus der Menuekarte ausgewählt werden. Die Tischreservation via Internet hat perfekt funktioniert. Ich empfehle für die erste Show um 20.00 zu reservieren. So verläuft das Essen und die Show garantiert ohne Hektik. Das Lokal ist bei Nacht mit dem Auto schwierig zu finden. Eine Anfahrt mit dem Taxi ist zu empfehlen. Alles in allem – ein echtes Erlebnis!

Danke, belsole43!