“War OK, aber nicht raffiniert” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 1.170 Restaurants in Granada
Preisbereich: 25 $ - 51 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Panoramablick
Optionen: Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“War OK, aber nicht raffiniert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war OK, aber kein wirklicher Genuss. Der Salmorejo war sonst besser in Andalusien. Der Bacalau Pil-Pil war geschmacklich langweilig und eher fad. Gut hingegen war der Artischoken-Salat.
Preise sind zu hoch für das Gebotene.

Danke, Luca_TL!

“Gutes Restaurant etwas abseits”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gute Küche. Weine ok. Preise sind nicht sehr günstig und auf der Karte und in der Rechnung weichen die Preise leider zu Lasten des Kunden ab. Im Winter sollte der hintere Raum genommen werden. Vorne ist es etwas zu kalt. Bereits ab 19:00 geöffnet.

Danke, wpsteuern!
Heilbad Heiligenstadt, Deutschland
“Gemütlches Carmen im Albayzin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Auf Empfehlung unserer B & B waren wir hier essen und wurden nicht enttäuscht. Man sitzt gemütlich in einem schönen Garten, das Ambiente war toll an diesem warmen Sommerabend und das Essen, wir hatten das Schweinefilet, war, wenn auch nicht sterneverdächtig, so doch sehr lecker. Der Service war ebenfalls sehr gut, also rundherum zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, fernwehheike!
“Herrliches Ambiente, durchwachsenes Angebot für Vegetarier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Lage und das Ambiente des El Trillo sind sehr ansprechend, von der oberen Terrasse aus hat man Blick auf die Alhambra. Auch im unteren Bereich sitzt man sehr heimelig zwischen viel Grün und plätschernden Springbrunnen.
Beim Essen legte die Küche mit frisch eingelegten Artischocken und einer leckeren Vinaigrette zur Vorspeise einen sehr guten Start hin. Bei den Hauptgerichten erwies sich die Wahl des Käse-Lauch-Soufflés als guter Griff, es war locker, frisch und sehr aromatisch. Leider war der Eintopf aus Reis, Artischocken und Bohnen keine so glückliche Wahl. Meine Portion bestand praktisch nur aus Reis und Bohnen, die eine Artischocke darin war ziemlich zerkocht. Geschmacklich konnte ich dem Eintopf außer viel, viel Schärfe nichts abgewinnen, und habe nach einigen Löffeln aufgegeben. Die Enttäuschung wurde durch ein warmes Schokoladensoufflé zum Nachtisch zumindest teilweise gemildert, allenfalls auf die billige Sprühsahne hätte ich verzichten können.
Zum Service: Wir wurden sehr zuvorkommend und gediegen freundlich bedient. Etwas mehr professionelles Interesse an meiner Enttäuschung über das Hauptgericht hätte ich auch angesichts des Preisniveaus für angemessen gehalten.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ElDonQuijote!
Ulm, Deutschland
“Auf halber Höhe in Albayzin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Kleines Restaurant (bei kühlem Wetter super: Mit Holzofen). Das Essen war sehr lecker, einfaltsreich. Gemütlich dekoriert.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, WFR007!