“Überraschung”

Arromanches-les-Bains, Frankreich
Beitragender der Stufe 3
“Überraschung”
Bewertet am 5. Mai 2013

Die "San Matias" ist mehr Gasse als Straße. Schon die Eingangstüre zum "Portago", einem ehem. Palzzo macht neugierig. Unsere Suite war auch eine Überraschung. Zwei Zimmer mit hohen Wänden ,Küche und Badezimmer. Alles mit guter Ausstattung. Von dem Straßenlärm ist fast nichts mehr zu hören. Für uns war dieses Hotel ein Refugium im Herzen Granadas. Und viele Sehenswürdigkeiten, sowie Lokale waren in wenigen Minuten zu erreichen, auch die Shuttle - Haltestation zur Alhambra.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, FelixundMoritz!

Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Januar 2013

Auf unserer Rundreise durch Andalusien wurden wir in diesem Hotel positiv überrascht. Die Portago Suites liegen mitten in der Altstadt von Granada und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss. Wir hatten eine sehr grosse und moderne Suite bestehens aus 3 Räumen. Von dem beschriebenem Straßenlärm sind wir in unserer Suite verschont geblieben. Insgesamt ist das Hotel sehr modern eingerichtet. Die Reinigung der Zimmer war ausgezeichnet. Die Auswahl beim Frühstück war gut. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Frank K!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel ist in einem alten Stadthaus und ist sehr schoen renoviert und modern eingerichtet. Die Lage ist sehr zentral in der Unterstadt, was allerdings auch bedeutet, dass man in der Nähe des Hotels keine Parkplätze findet.
Leider sind dadurch die Zimmer mit Ausrichtung zur Strasse extrem Laut. Nachts ziehen singende und schreiend jugendliche durch die Strassen und morgens hat man das Gefühl auf der Autobahn zu schlafen. Hier hätten schallisolierende Fenster nicht geschadet.
Daher auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, FrankFrankfurt76!
Wurenlos, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Oktober 2011

25.09.2011 eine Nacht im Hotel Portago Suites verbracht. Hotel sauber und wirklich schön. Ist etwas schwer zu finden (Altstadt). Es hat keine Parkplätze! Auto muss in öffentliche Garage untergebracht werden. Kosten ca. 18 Euro. Leider kann man kaum schlafen, da es keine Doppelfenster hat und man hört wirklich alles. Bitte Ohrenschutz mitnehmen!!!! Falls jemand dort übernachten möchte. Schade.......

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, luciana54103!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Dezember 2010

Die Portago Suites liegen mitten in der Altstadt von Granada und man erreicht alles interessante in wenigen Minuten zu Fuss.

Wir hatten ein sehr grosses Appartment, welches allerdings das Schlafzimmer zur Strasse hatte. Auf Nachfrage nach einem ruhigeren Zimmer bekamen wir ein noch groesseres Appartment mit zwei Schlafzimmern, eines davon seitlich zur Strasse. Aber leider mussten wir morgens ab 6.00 Uhr feststellen, dass man das Gefuehl hatte alle Autos fahren direkt durchs Zimmer. Schlafen war nahezu unmoeglich.

Sind dann auch gleich zum Fruehstueck, was aber auch allerhoechstens als ok bewertet werden kann. Sehr guter Nespresso Kaffee aber recht eingeschraenkte Essensauswahl.

Die Portago Suites sind relativ guenstig fuer die Qualitaet und Groesse der Zimmer und wenn man keinen gesteigernden Wert auf Fruestueck legt oder Selbstversorger ist (Kueche vorhanden, Geschirr allerdings beschraenkt) kann man das Hotel schon empfehlen. ABER entweder Ohrenstoepsel besorgen oder darauf hoffen, eines der Zimmer zum Innenhof zu bekommen).

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, l_island72!
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juli 2010

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und wir sind begeistert.
Unser Appartment hatte 2 Schlafzimmer mit je einem Doppelbett und ein grosses Wohnzimmer mit Sofa Esstisch und Flachbildfernseher. Es gab sogar einen DVD-Player.
Die Küche war mit allem Nötigen ausgestattet (Geschirr, Töpfe, Geschirrtuch, Mikrowelle...)
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, sodass man in wenigen Minuten fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreicht.

Einziger kleiner Nachteil war das Frühstück (wobei es auch nicht üblich ist, dass bei einem Appartment auch das Frühstück inbegriffen ist).
Der Raum war sehr klein und es gab nur 6 Tische. Das Frühstück selbst war auch etwas einfach.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
San Pedro
Shine Albayzin
Shine Albayzin
Nr. 27 von 122 in Granada

Sie waren bereits im Marquis Portago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marquis Portago

Unternehmen: Marquis Portago
Anschrift: Calle San Matias 20, 18009 Granada, Spanien (ehemals Portago Suites)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 von 122 Hotels in Granada
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 111€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marquis Portago 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marquis Portago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portago Hotel Granada