Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr Schein als Sein”
Bewertung zu Allegro Granada

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Allegro Granada
Nr. 41 von 122 Hotels in Granada
Bewertet am 6. April 2012

Wen mit dem hoteleigenen Anreiseplan erst einmal eine stundenlange Stadtbesichtigung wider Willen nicht stört, den wird auch eine weitere Runde durch die Einbahnstraße des Viertels genauso wenig ausmachen, wie das Warten vor der Tiefgarageneinfahrt des Hotels und die hinter einem hupenden Autos, bis endlich einem das Tor geöffnet wird. Auch an der Rezeption kein Willkommen: wer die missgelaunten Zofen hier überwunden hat, braucht keine Fremdsprache mehr, denn außer Spanisch wird im Hotel sowieso nichts verstanden, vor allem auch kein Service. Wer schließlich erschöpft in die saubren, weichen Betten des MA Hotel Puerto de los Aljibes fällt, den stören auch die minimalistischen Zimmerchen, das TV ohne deutsche Sender und die ewig surrende, nur nach Uni-Studium einzustellende Klimaanlage nicht mehr. Morgens lernt man im Speisesaal, wie es sich anfühlt, im Altersheim einfallslos und karg verköstigt zu werden. Aber bitte erwarten Sie hier kein 4-Sterne-Frühstück oder Service oder Extras. Wer diese Frühverköstigung (offiziell bis 10 Uhr, abgeräumt wird schon 9.30!) überwunden hat, kann sich auf die Halbstundenwanderung in die Stadt aufmachen, die für alles Ungemach vollends entschädigt. Wen dann der steile Rückweg in der Abendhitze nicht stört, der wird auch die folgenden Nächte in schönsten andalusischen Träumen überstehen und das Hotel als das Beste für sich bewerten, da Granada ohnehin alles wettmacht. Wir werden gern wiederkommen, jedoch wohl beim nächsten Mal wieder das Hesperia buchen.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, robbype_tripad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (485)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 15 von 485 Bewertungen

Bewertet am 1. April 2012

Lage:
Modernes Hotel ca. 30 Minuten vom Zentrum entfernt
Zimmer:
Wir hatten ein modernes schönes Zimmer mit Fenster zur Straße. Einrichtung in Ordnung, sauber und gepflegt. Nachts Lärm von der Straße. Leider wurde die Klimaanlage vom Hotel nicht eingeschalten. Dadurch musste man bei geschloßenem Fenster schlafen.
Speisesaal/Essen:
Der Speisesaal ist sehr groß und dementsprechend auch der Lärmpegel sehr hoch. Es gibt eingeteilte Sitzplätze. Somit kann es dazu führen das man im Gehbereich der anderen Gäste sitzt. Ein Umsitzen trotz leerer Tisch wird vom Personal strengstens untersagt. Für dieses Verhalten gibt es in der Gesamtwertung 2 Punkte Abzug. Frühstück und Abendessen als Buffet. Es gibt keine Stehzeiten beim Kaffeeautomaten. Kaffeekannen vorhanden.
Personal/Rezeption:
Rigoros bei zugewiesenen Sitzplätzen und bei Reklamation (Klimaanlage).
Umgebung/Abend:
Herrliche Altstadt mit schönen Gassen. Gehzeit ca. 30 Minuten.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, bawil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosa M, Hotel Manager von Allegro Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fernando F, Front Office Manager von Allegro Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fernando F, Director de Recepción von Allegro Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Februar 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 16. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Granada angesehen:
Camino de Ronda
Sercotel Gran Hotel Luna de Granada
Zaidín - Vergeles
Saray Hotel
Saray Hotel
Nr. 37 von 122 in Granada
1.618 Bewertungen
Abades Nevada Palace
Nr. 74 von 122 in Granada
755 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Carmen Granada
Nr. 42 von 122 in Granada
1.444 Bewertungen
Hotel Cerro Del Sol
Nr. 63 von 122 in Granada
353 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Allegro Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Allegro Granada

Anschrift: Avenida Pulianas, 10, 18014 Granada, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 41 von 122 Hotels in Granada
Preisklasse: 56€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allegro Granada 4*
Anzahl der Zimmer: 122
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Barcelo, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegro Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen