“アルハンブラを見ながら夕食” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Carmen Mirador de Aixa

Carmen Mirador de Aixa
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Carmen Mirador de Aixa keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 1.412 Restaurants in Granada
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal