“Toplokal mit grandioser Aussicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Carmen Mirador de Aixa

Carmen Mirador de Aixa
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Carmen Mirador de Aixa keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 1.382 Restaurants in Granada
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Toplokal mit grandioser Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Nach einem Besuch der Alhambra und der Altstadt empfiehlt sich auf alle Fälle ein Besuch dieses wunderschönen Lokals. Die Qualität der Speisen und Getränke ist hervorragend, das Service bemüht und die Aussicht auf die Alhambra einfach umwerfend.
Am besten man läßt sich bei der Speisenfolge beraten - der Tip war in unserem Fall ein volelr Erfolg.
Reservierung empfohlen!
Eines der Lokale, die man sowohl wegen der Aussicht als auch der Qualität der Speisen nicht vergißt.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Walter200!

Hannover, Deutschland
“Suuuper!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Wir haben noch nicht oft so gut gegessen und getrunken. Obwohl wir schon in einigen Städten dieser Welt gewesen sind. Der Blick auf die beleuchtete Alhambra ist das i-Tüpfelchen oben drauf. Das Restaurant könnte aber auch ohne diesen Ausblick auskommen. Ich kann das Rinderfilet mit Garnelen empfehlen! Sehr lecker. Und dazu einen Ribero del duero. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012
Danke, TorstenM0507!
Konstanz
“Mehr Ruf und Lage statt Qualität?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hatten uns in der Hoffnung, das viel weniger Trip-Advisor-Bewertungen als beim Las Estrellas Mirador San Nicolas, ein Zeichen für mehr Einzigartigkeit sein könnten, ins Carmen Mirador de Aixa begeben, und wurden leider zum Teil enttäuscht. Die Vorspeisen-Preise sind heftig; es stellte sich dann aber auch heraus, dass die Portionen groß sind, und sich zur Spanien-üblichen Teilung anbieten. Salmorejo hatten wir schon wesentlich Bessere. Die Konsistenz lies auf geronnene Sahne schließen, was wir nicht klären konnten, da wir das weder Spanisch noch Englisch hätten erklären können. Ein Pfännchen mit Artischocken, Pilzen und Gamba war recht ordentlich. Zum Hauptgang konnte die gegrillte Entenbrust mit Apfel-Minz-Soße überzeugen. Der gegrillten Kabeljau auf Iberico-Schinken war ordentlich, aber nicht der allerfrischeste aller Fische. Das Dessert war eine Katastrophe: Lagrimas de....: Ein Dulce de leche - Eis war OK aber eher gewöhnlich. Ein kleiner Schokoladen-Trüffel war so kalt/hart, dass er nicht zu teilen war. Ebenso ein Himbeere-Eis in einer Schokoladen-Pyramide. Die Schokolade lies sich nicht durchstoßen. Zunächst bekamen wir nur einen Löffel zum Dessert. Damit war es völlig unmöglich, mehr als das Eis zu essen. Aber auch mit Gabel ging nichts. Wir reklamierten und bekamen die Wahl, ein neues Dessert zu bestellen. Leider versuchten wir es mit dem Gleichen noch einmal, und es war ähnlich. Der Service entschuldigte sich. Insgesamt war der Service freundlich aber nicht überbordend. Mit einer Flasche Wein und Getränken bezahlten wir 120 Euro. Für diesen Preis hatten wir in sehr guten Restaurants in Spanien schon wesentlich besser gegessen.

1 Danke, ottos!