“Schlechtes Essen, mieser Service = Katastrophe !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Antigua Bodega Castaneda

Antigua Bodega Castaneda
Calle de Elvira 5, 18010 Granada, Spanien (Albaicín)
958 22 97 06
Platz Nr. 650 von 1.172 Restaurants in Granada
Küche: spanisch, mediterran
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Albaicín
Krefeld, Deutschland
“Schlechtes Essen, mieser Service = Katastrophe !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

NIE WIEDER ! - Das ist schon mal das Resumee unseres Besuches dort.
Nach Empfehlung unseres Reiseführers (der sonst meistens Recht hatte) und nach ganz guten Kritiken hier bei tripadvisor waren wir optimistisch, typische spanische Ess-Kultur zu erleben.
Es war gut gefüllt, wir bekamen dennoch einen Platz draußen.
Der Service war lustlos-gelangweilt, brachte uns dann die Getränke: Sangria fade, an Bier u Wasser konnten man ja nicht verkehrt machen ... Verschieden Gerichte (v.a.Fisch u Meeresfrüchte) gab es nicht mehr - und das um 22:00 Uhr ! - da gehen die ersten Spanier erst los....Das Geflügelgericht war ungeniessbar - wir haben es zurück gehen lassen. Das Schwein war völlig zerkocht und geschmacksfrei. Beim Bezahlen dann:das zurück gegebene Gericht stand auf der Rechnung - reklmiert - wurde rausgebongt, dafür stand jetzt Pulpo drauf, was niemand gegessen hatte - nochmal reklmiert - jetzt endlich korrekte Rechnung...
Noch Fragen ?

• Aufenthalt August 2013
Danke, madocc!

Berlin
“Prima Lokalität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

2 Tage Granada, 2x Tapas vom Feinsten Wunderbare rustikale, gut besuchte Bodega,mit freundlicher lachender Bedienung, herrliche Tapas, leckeren Wein, kühlem Bier und das alles sehr sehr preiswert. Die Einrichtung reicht von Weinfässern, hängenden Schweineschinken , riesigen Stierkopf und rustikalen Sitzmöbel. DasLokal ist immer wieder ein Besuch wert,

• Aufenthalt April 2013
Danke, BerlinLupo!
Homburg, Deutschland
“Urig geil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Touris und Einheimische, eine sehr lautes aber uriges Bar mit super Tapas und für mehr auch "Tablas" Hier kann man mit jemem hingehen, egal ob Familile mit Kinder oder die Eroberung der letzen Nacht!

Aufenthalt August 2012
Danke, Pitstop1404!
South Tyrol / Italy
“zuviel Empfehlung verdirbt die Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten die Empfehlung von unserem Guide - der übrigens hoch gebildet war und uns perfekt durch die Alhambra gefürt hat. Und entsprechend haben wir unsere Erwartung bei seinem Hinweis auf ein Restaurant gesetzt; waren jedoch herb enttäuscht. Gregor von Rizzori würde es nennen: "man verrichtet dort seine Essdurft"
Man hat uns warten gelassen, obwohl die anderen Gäste alle schon bedient waren. Das wäre ja nach spanischem Brauch noch verständlich, denn es unterstreicht die Wichtigkeit des Wirts im Gegensatz zur geringen Bedeutung des Gastes - und wir haben geduldig und ohne zu murren gewartet.
Bestellt haben wir gemischte Tapas, in der Erwartung der üblichen, meist recht geschmackvollen Happen. Serviert wurde uns so etwas wie ein bayrisch-österreichischer Bauernschmaus auf einem Teller angehäuft: gebratene scharfe Würstel, Schweins-Rippen, Kartoffelsalat, eine Art milder Scheinsbraten und alles dekoriert mit einer Sardelle. Eine große Portion, wie es sich vielleicht Schwerarbeiter erwarten. Die Qualität aber ist verkehrt proportional zur großen Menge.
Im Vergleich zu den Edel-Tapas im "Albarama" von Sevillia wie 1 zu 1000+1 Nacht.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, JanaHelmut!

Reisende, die sich Antigua Bodega Castaneda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Granada, Provinz Granada

Sie waren bereits im Antigua Bodega Castaneda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!