“Prima Lokalität”

Antigua Bodega Castaneda
Platz Nr. 192 von 1.471 Restaurants in Granada
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Albaicín
Berlin
“Prima Lokalität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

2 Tage Granada, 2x Tapas vom Feinsten Wunderbare rustikale, gut besuchte Bodega,mit freundlicher lachender Bedienung, herrliche Tapas, leckeren Wein, kühlem Bier und das alles sehr sehr preiswert. Die Einrichtung reicht von Weinfässern, hängenden Schweineschinken , riesigen Stierkopf und rustikalen Sitzmöbel. DasLokal ist immer wieder ein Besuch wert,

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, BerlinLupo!

• Tschechische zuerst
Homburg, Deutschland
“Urig geil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Touris und Einheimische, eine sehr lautes aber uriges Bar mit super Tapas und für mehr auch "Tablas" Hier kann man mit jemem hingehen, egal ob Familile mit Kinder oder die Eroberung der letzen Nacht!

Aufenthalt August 2012
Danke, Pitstop1404!
South Tyrol / Italy
“zuviel Empfehlung verdirbt die Qualität”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten die Empfehlung von unserem Guide - der übrigens hoch gebildet war und uns perfekt durch die Alhambra gefürt hat. Und entsprechend haben wir unsere Erwartung bei seinem Hinweis auf ein Restaurant gesetzt; waren jedoch herb enttäuscht. Gregor von Rizzori würde es nennen: "man verrichtet dort seine Essdurft"
Man hat uns warten gelassen, obwohl die anderen Gäste alle schon bedient waren. Das wäre ja nach spanischem Brauch noch verständlich, denn es unterstreicht die Wichtigkeit des Wirts im Gegensatz zur geringen Bedeutung des Gastes - und wir haben geduldig und ohne zu murren gewartet.
Bestellt haben wir gemischte Tapas, in der Erwartung der üblichen, meist recht geschmackvollen Happen. Serviert wurde uns so etwas wie ein bayrisch-österreichischer Bauernschmaus auf einem Teller angehäuft: gebratene scharfe Würstel, Schweins-Rippen, Kartoffelsalat, eine Art milder Scheinsbraten und alles dekoriert mit einer Sardelle. Eine große Portion, wie es sich vielleicht Schwerarbeiter erwarten. Die Qualität aber ist verkehrt proportional zur großen Menge.
Im Vergleich zu den Edel-Tapas im "Albarama" von Sevillia wie 1 zu 1000+1 Nacht.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, JanaHelmut!

Reisende, die sich Antigua Bodega Castaneda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Granada, Provinz Granada

Sie waren bereits im Antigua Bodega Castaneda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!