“Katastrophe!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 73 von 1.297 Restaurants in Granada
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: Bar, mediterran, spanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Getränke, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Selbst mit viel gutem Willen kann man nur die folgenden positiven Punkte nennen:

- wir erhielten tatsächlich das, was wir bestellt hatten, was angesichts der Tatsache, dass der Kellner die Bestellung 3 Mal falsch wiederholte, erstaunlich war.
- das Essen war nicht kalt.
- bisher ist uns noch nicht schlecht geworden.

Ansonsten war es eine Katastrophe. Das Fleisch (Lomo, Chorizo en Sidra, Schweinebäckchen) war alt und verkocht und machte einen gammeligen Eindruck. Der Service war der schlechteste auf unserer bisherigen Andalusienreise. Als wir nicht innert 3 Sekunden die Bestellung aufgaben wandte sich der Kellner entnervt ab uns sagte, er käme wieder wenn wir uns entschieden hätten (obwohl das Restaurant halb leer war). Die Teller wurden einem mit Schwung auf den Tisch geknallt. Als am Tisch nebenan ein volles Bierglas umfiel, wischte der Kellner die Flüssigkeit mit Javelwasser vom Boden, womit der ganze Saal nach Chlor stank. Fragen zum Wein wurden nicht bzw. falsch beantwortet. Wir waren jedenfalls dermassen entsetzt über das Essen und den Service, dass wir versucht waren, neu ankommenden Gästen von einem Essen abzuhalten.

Ambiente
      Essen
1 Danke, RackhamDerRote!

• Ungarisch zuerst
Homburg, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Touris und Einheimische, eine sehr lautes aber uriges Bar mit super Tapas und für mehr auch "Tablas" Hier kann man mit jemem hingehen, egal ob Familile mit Kinder oder die Eroberung der letzen Nacht!

Aufenthalt August 2012
Danke, Pitstop1404!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“sehr gut und abwechslungsvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das ist auch ein idealer Treffpunkt um sich mit Freunden zu treffen und eine gute Unterhaltung zu haben und zusätzlich etwas trinken oder etwas gutes essen. Das angebot dort war sehr gut und abwechslungsvoll. Besonders gut fanden wir das große und niveauvolle Getränkeangebot und wir können diesen Ort sehr gerne weiterempfehlen. Man wurde dort höflich und sehr zuvorkommend bedient und wir fanden auch die Stimmung dort sehr gut!

Aufenthalt August 2011
Danke, Chrisso P!
Augsburg, Deutschland
“Nettes Lokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Nettes Lokal - ganz gemütlich und landestypisch! Waren zwei mal dort - am Abend - und fanden es außerdem auch ziemlich romantisch dort. Große und niveauvolle Getränkeauswahl und es hatte dort auch eine kleine und feine Auswahlö an verschiedenen Snacks gegeben! Das fanden wir toll ndsuper da! Sehr sauber und nette Mitarbeiter!

Aufenthalt April 2011
Danke, Markus D!
Dublin
“Essen nur Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Nach all den sehr positiven Bewertungen auf Tripadvisor waren wir vom Essen sehr enttäuscht. Der Tapasteller bestand aus fettigen Würstchen, Jamon mit Kartoffelchips, Rippchen und einer Eier-Pate, dazu etwas Salat. Dies alles für 15 EUR. Verglichen was wir bisher in Andalusien an Tapas hatten war die nur Mittelmaß.

Dazu gab es Gitarrenmusik, deren Penetranz und Lautstärke einem jegliche romantische Stimmung vergessen ließ.

Ambiente
      Essen