“ein Sprachkurs hier: nur zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten

Escuela Montalban - Day Classes
Platz Nr. 2 von 9 Kurse & Workshops in Granada
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
“ein Sprachkurs hier: nur zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Ich habe einen zweiwöchigen Sprachkurs an dieser Schule absolviert und war postiv überrascht über die professionellen Lehrer, die vielen angebotenen Aktivitäten und den tollen Service rund um Vermittlung von Unterkunft usw.
Es hat total Spaß gemacht! Hier würde ich gerne wieder hin. ;)

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Annemarie T!

Münster, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Spanischkurs in Granada”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Ich war im Juli/August mit einem Freund zum Spanischkurs in Granada und der Escuela Montalbán. Im Unterricht haben mir besonders die Kleingruppen, die Atmosphäre und die freundlichen Leute gefallen. Man kommt sehr schnell mit dem Lernen voran und lernt viel. Die Räume der Schule sind sehr schön. Es gibt sehr viele Aktivitäten, und mir haben besonders der Flamenco, die arabischen Bäder, die Alhambra und das Freilichtkino gefallen. Granada ist eine wunderschöne Stadt und für ein Wochenende lohnt es sich sehr ans Meer zu fahren. Auch mein Freund fand den Aufenthalt sehr schön.

Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, bartolaus!
Gemen
“Mein Spanischkurs in Granada”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Ich habe Spanisch in der Schule und wollte mich verbessern. Mein Freund hat mir die Sprachschule Escuela Montalbán in Granada empfohlen. Ich bin zwar erst 15, aber ich durfte trotzdem an einem Spanischkurs teilnehmen. Ich habe viel gelernt und am besten fand ich die arabischen Bäder ... war sogar 2x drin .. und im Meer schwimmern natürlich.
Granada ist eine tolle Stadt!!

Aufenthalt April 2011
Danke, Moritzzz!

Reisende, die sich Escuela Montalban - Day Classes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Granada, Provinz Granada
Granada, Provinz Granada

Sie waren bereits im Escuela Montalban - Day Classes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!