“Schöner Ausblick auf die Alhambra!”

Restaurante Estrellas de San Nicolas
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Estrellas de San Nicolas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 56 von 1.507 Restaurants in Granada
Preisbereich: 32 $ - 127 $
Küche: spanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
78244 Gottmadingen
“Schöner Ausblick auf die Alhambra!”
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ohne Reservierung Glück und bekamen einen Tisch am Fenster mit bestem Blick auf die Alhambra. Das Essen und der Service waren sehr gut. Wein war gut. Preis/Leistungsverhältnis ist für Granada gut. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Hegau1966!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nichts als Effekthascherei”
Bewertet am 2. Juni 2013

Den wirklich grandiosen Ausblick auf die Alhambra bei Nacht genießt man am besten vom benachbarten Platz ohne ins Restaurant zu gehen. Ursprunglich regionale Küche wird so asiatisch verfremdet, dass man sie nicht wiedererkennt und ein undefinierbarer Geschmack dabei herauskommt.Die Gerichte werden mit seltsamen Dekorationen versehen. Leider haben wir bei der Restaurantwahl diesmal nicht unserem eigenen Instinkt getraut sondern sind hier auf Anraten eines Concierge gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Claudia P!
Beitragender der Stufe 2
“köstlich”
Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Wir bekamen einen Tisch direkt am Fenster mit herrlichem Blick auf die Alhambra. Das Essen war köstlich! Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns willkommen und als Gäste geschätzt gefühlt. Das von uns gewählte Menu wurde liebevoll angerichtet. Wir können dieses Restaurant herzlich weiterempfehlen.

Danke, S und D M!
Konstanz
Beitragender der Stufe 5
“Gehobene Küche, lohnenswert”
Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Niveau ist gehoben ohne abzuheben. Das Restaurant ist begehrt und liegt prominent gleich neben dem dem gleichnamigen Aussichtsspunkt. Daher erstaunt es schon fast, dass nicht nur Aussicht verkauft wird. Der Service war überaus aufmerksam, individuell und zugewandt, obwohl offensichtlich alle alle Hände voll zu tun hatten. Die Küche setzt auf gute Präsentation der Gerichte, die ordentlich sind und einen Hang zum Außergewöhnlichen haben: zB Blutwurst mit Apfelcrumbie auf einer Beerensoße als Vorspeise: das Ganze sah aus wie ein Dessert und war wunderbar. Spanferkel und Fisch-Cocotte (Suppe mit Teigdeckel) waren auch gut. Die Weinempfehlung war sehr gut. Zwei Vorspeisen, zwei Hauptgänge, ein Dessert, 1 Fl. Wein, Wasser und Dessertwein für 110 Euro.

Danke, ottos!
Schwandorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Essen,sensationelle Lage gegenüber der Alhambra am Mirador San Nicolas”
Bewertet am 14. Januar 2012

Auf Empfehlung unserer Hotelwirtin sind wir abends ohne Reservierung angekommen und wurden durch einen höflichen Ober an einen Tisch geleitet , von dem aus masn einen phantastischen Blick auf die angestrahlte Alhambra genießen konnte.
Carpaccio war super ,der Pulposalat mit Trüffeln hatte geringe Schwächen.Als Hauptgericht einen hervorragenden Fisch.DasPreisniveau ist relativ hoch,jedoch vergleicht man es mit deutschen Preisen in vergleichbarer(?) Lage noch aktzeptabel.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, emmadg316!

Reisende, die sich Restaurante Estrellas de San Nicolas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Granada, Provinz Granada
Granada, Provinz Granada

Sie waren bereits im Restaurante Estrellas de San Nicolas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!