“Ausblick ist nicht alles”

Restaurante Estrellas de San Nicolas
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Estrellas de San Nicolas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 48 von 1.471 Restaurants in Granada
Preisbereich: 32 $ - 127 $
Küche: spanisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ausblick ist nicht alles”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Der Ausblick von der Terrasse ist wirklich sehr schön ,aber das ist ja nicht das was schlussendlich ein gutes Restaurant ausmacht. Den Ausblick kann man auch direkt nebenan vom Mirador San Nicolas genießen. Der Service war professionell freundlich, die Weinkarte zumindest hinsichtlich der offenen Weine sehr übersichtlich (eine weinberatung gab es nicht und ich hatte den Eindruck es wurde immer zuwenig eingegossen, was ich aber nicht verifizieren kann, da die Gläser naturgemäß keinen Eichstrich haben), die Speisen mittelmässig (der Salat schwamm in der Sosse, das Gratin war kalt).
Unterm Strich : für das Gebotene viel zu teuer, egal wie der Ausblick ist.

Danke, ChristianHoff!

“Tolles Essen, gigantischer Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Ich hatte einen Tisch direkt am Fenster mit dem bereits erwähnten Blick über die Stadt und die historischen Gebäude. Gänseleber Variation, Hirschfilet Rosini Style, Fendant au Poire. Alles sehr grosse Portionen und sauber abgeschmeckt. Gute Weinauswahl. Kleine Lounge im Innenhof mit schöner Bar. Nettes Gespräch mit dem Besitzer. Ein Restaurant zum langen verweilen und wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Johannesfrank!
“Ein Muss für Romantiker, Reservation empfohlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Die Sicht auf die Alhambra am Nachmittag und auch nachts ist wunderbar (und am besten, wenn man rechtzeitig reserviert). Es braucht ein Taxi oder Kartenkundigkeit gepaart mit Lauftauglichkeit oder den Bus, um den Mirador auf dem Hügel zu finden. Sehr gutes Essen, guter Service, tolle Aussicht, nicht ganz günstig, aber sehr empfehlenswert.

Danke, uetli10!
Italien
“Ein absolutes Highlight”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Wir feierten den 60. Geburtstag eines guten Freundes in diesem Restaurant in kleiner Runde. Es war ein unvergesslicher Abend. Nicht nur die Aussicht war spektakulär, sondern auch das Ambiente und vor allem das Essen. Das Personal war sehr aufmerksam und servierte noch einen (nicht bestellten) Geburtstagskuchen, trotz der kleinen Runde. Absolut empfehlenswert - for a special treat!!!

Danke, RitaItalien!
Salzburg
“Ein Genuss für Gaumen und Auge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2010

Was uns an diesem Restaurant gleich eingenommen hat waren der herzliche Empfang und der freundliche Service. Wir waren zu früh am Abend im Lokal und mussten noch etwas warten, bis aufgesperrt wurde. Dafür bekamen wir dann einen schönen Tisch direkt an den Fenstern mit herrlichem Blick auf die Alhambra, und auch was wir zu essen bekamen war ausgezeichnet. Suppe und Fisch können uneingeschränkt empfohlen werden, am Nachtisch besteht noch etwas Verbesserungsbedarf. Die Weinempfehlung war sehr gut, und wir hätten die Flasche auch wieder zurückschicken können wenn sie nicht geschmeckt hätte. Die Chefin des Lokals kommt aus Frankreich und hatte genügend Zeit, sich mit ihren Gästen zu unterhalten. Wir haben den Abend sehr genossen und können das Lokal wärmestens empfehlen.

Danke, Fidelius_Salzburg!

Reisende, die sich Restaurante Estrellas de San Nicolas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Granada, Provinz Granada
Granada, Provinz Granada

Sie waren bereits im Restaurante Estrellas de San Nicolas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!