“Klein fein und zentral”
Bewertung zu Suites Gran Via 44

Suites Gran Via 44
Nr. 11 von 122 Hotels in Granada
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne! Nettes Cityhotel in zentraler Lage Granadas. Parkgarage ist eng und nichts für große Autos.
Freundliches Personal, sauber und gut ausgestattet.
Zentrum ist zu Fuß gut erreichbar, tolle Restaurants und Eisdielen direkt um die Ecke!!!!

Aufenthalt: Juni 2014
Danke, elkefra!

Bewertet am 10. März 2014

Ich war mit Freunden unterwegs und haben eine Nacht in diesem schönen Hotel verbracht. Gute, zentrale Lage. Gastfreundlicher Empfang. Der Concierge heisst Sr Salva. Selten habe ich so einen dienstleistungsorientierten Mitarbeiter in einem Hotel in Spanien angetroffen. Er hat früher im Bauwesen gearbeitet und wegen der Krise umgesattelt. Unser Auto wurde von ihm parkiert und er hat uns auch viele wichtige und aktuelle Informationen übergeben. Die Gästezimmer sind gross und funktional eingerichtet. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Teil des Hotels reservieren!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, RENE_RHF_SWITZERLAND!
Bewertet am 9. März 2014

Die zentrale lage des Appartementshauses ist zweifellos der größte Pluspunkt.
Ansonsten können wir die teils überschwänglichen Kommentare nicht bestätigen.
Es handelt sich um ein ordentlich und sauber geführtes Haus, das sich die exzellente Lage auch bezahlen läßt. Die von uns bewohnte Suite war ebenfalls befriedigend, jedoch zu gewissen Zeiten am Abend und am Morgen sehr unruhig durch Lärm aus dem Innenhof.
Auch mussten wir ein öffentliches Parkhaus nutzen (22,80 €/Tag), da Parken im Hotel nicht möglich war und der Parkplatz zum Ein- und Ausladen nur für 15 min gestattet war.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Harald F!
Bewertet am 24. September 2013

Das Zimmer / Suite war sehr geräumig und sauber. Vor dem Hotel hat es drei gratis Parkplätze, die in der Garage kosten um die EUR 17.- Das Hotel ist in Gehdistanz zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten und Restaurants.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja A!
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Gran Via 44 liegt sehr zentral. Auto kann in der hoteleigenen Garage geparkt werden. Voranmeldung ist aber notwendig!
Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Nur das Frühstück ist teuer. Da kann viel besser in einem der vielen Cafés in der Gegend günstig und gut frühstücken.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, noek01!
Bewertet am 26. Mai 2013

Schöne große Zimmer mit guter Lage in Laufdistanz zur Altstadt und fast allen Sehenswürdigkeiten. Sehr freundlicher Service an der Rezeption bei unserer Ankunft. Das Hotel hat wohl auch Garagenplätze, leider waren diese aber bei unserer Ankunft alle belegt bzw. unser Wagen (Citroen C5) zu groß. Das war aber völlig unproblematisch, denn eine freie öffentliche Garage war nur 5 Gehminuten entfernt. Das Frühstück können wir leider nicht bewerten, denn wir waren in einem Cafe in der Stadt, was auch nur eine Minute vom Hotel entfernt war.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, manibo!
Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten konnten zu Fuß erreicht werden.
Parkmöglichkeiten din spärlich, wir konnten aber zufällig trotzdem direkt vor dem Hotel parken.
Das Service war freundlich, die Zimmer sauber, groß, nett eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer direkt zur Straße, die Straße war zu hören, störte aber nicht weiter. WiFi funktionierte klaglos.
Wir bekamen sogar ein Ergometer auf das Zimmer.
Kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, S_Stevie!
NachoGranada, Manager von Suites Gran Via 44, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2012

Viele danke für ihre Kritik.
Wir sind froh, dass Sie zu Hause fühlen in unserem Hotel. Wir versuchen, unsere beste Arbeit zu tun und seine Kritik spornt uns an, auch weiterhin tun.
Erinnern Sie anderen Kunden, dass das Hotel hat Parkplätze in der Nähe

Melia Granada
Nr. 28 von 122 in Granada
Camino de Ronda
Sercotel Gran Hotel Luna de Granada

Sie waren bereits im Suites Gran Via 44? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Gran Via 44

Anschrift: Gran Via Colon 44, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Granada
Nr. 3 der Romantikhotels in Granada
Nr. 3 der Familienhotels in Granada
Preisklasse: 70€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suites Gran Via 44 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Gran Via 44 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suiten Gran Via 44
Hotel Suites Gran Via 44 Granada