“Nicht zu empfehlen!”

Platz Nr. 1.326 von 1.727 Restaurants in Granada
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Albaicín
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Obwohl einige Tische frei sind auf der Terasse müssen wir erst einmal zehn Minuten warten, um vom Kellner einmal beachtet zu werden und etwas bestellwn zu können. Der Kellner ist unfreundlich und reagiert noch grimmiger, nachdem er erfährt, dass wir nur etwas zu trinken wollen und nicht essen wollen.
Die Getränke bekommen wir dann ohne die für Granada so übliche tapa.
Beim Zahlen fragen wir nach, ob es die tapa in diesem Restaurant für Touristen nicht gibt, da wird uns erklärt, dass mometan so viel los sei und wir nur deshalb keine tapa bekommen hatten. Uns wird versichert, dass wir gleich eine tapa nachgeliefert bekommen, doch wir warten weiter 20 Minuten und nichts passiert.
In Granada serviert jedes Lokal, das etwas auf sich hält, tapas zu den Getränken. Wenn das nicht passiert und man, wie in diesem Fall "abgespeist" wird, spricht das absolut gegen das Lokal!
Daher nicht zu empfehlen, denn sich nur auf die gute Lage zu verlassen, kann nicht sein und sollte nicht unterstützt werden!

Danke, ReisenderRabe!

Bewertet 31. März 2018

Hier sollte man halt nicht essen gehen sondern nur auf ein oder 2 Bier/Wein reinschnuppern. Ich fasse es nicht was manche Gäste von so einer Spelunke erwarten.

Danke, Joerg K!
Bewertet 12. August 2017

Schlechte Qualität des Essens.
Preise überteuert.
Unfreundliche Besitzerin/Chefin.
Geben Sie ihr Geld woanders aus.

Danke, BoSi16!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

super unfreundliches Personal, dass sich spontan überlegt, dass nur große Rationen bestellt werden können, weil sie gemerkt haben, dass man Touri ist. Man merkt deutlich, dass die Bedienung keinen Bock auf ihren Job hat. Die Klos sind dreckig

Danke, Maren N!
Bewertet 27. August 2016

Einfache spanische Gerichte zum fairen Preis. Die Bedienungen sind authentische Andalusischer. Immer wieder!

Danke, MartinG3937!