“Schönes Hotel, gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gar-Anat Hotel Boutique

Gar-Anat Hotel Boutique
Nr. 2 von 124 Hotels in Granada
Wangen
“Schönes Hotel, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ein schönes Hotel mit tollen Themenzimmern, sauber und zur Erkundung von Granada gut gelegen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zu einem günstigeren Preis würden wir vielleicht auch wiederkommen. Die Atmosphäre hat uns gefallen, klein und familiär.

Die Einschränkung: Wir hatten ein bestimmtes Zimmer gebucht, ausgedehnter Emailverkehr. Leider konnte man sich bei der Ankunft daran nicht erinnern. Wir mussten deshalb eine von drei Nächten in einem anderen Verbringen. Der Wechsel wurde ermöglicht, allerdings hatten wir den Eindruck, dass dies ein bisschen ohne unser Insistieren hätte passieren können. Das Personal war davon abgesehen freundlich und hilfsbereit.

PS: Meine persönliche Skala: 5=Erwartungen übertroffen, würde jederzeit wiederkommen; 4=Erwartungen erfüllt und leicht übertroffen, würde wahrscheinlich wiederkommen; 3=Erwartungen erfüllt, aber leicht "untererfüllt", würde wahrscheinlich nicht wiederkommen; 2=Erwartungen nicht erfüllt, würde nicht wiederkommen; 1=NOGO)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Bogge!

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten das Hotel für 3 Nächte gebucht, um zentral zu Sehenswürdigkeiten und Altstadt zu sein. Anfahrt sehr schwierig, Navi hat uns x-mal um den Block geschickt durch enge Gassen und Einbahnstrassen, etwas nervig. Beim Check in sagte die nette Dame uns dann, dass Navis den Standort nicht erkennen...frühere Info hierüber wäre hilfreich gewesen.
Das Hotel selbst ist ungewöhnlich, da in einem alten Stadtpalais gelegen und die Zimmer gehen alle von einem wie eine große Diele wirkenden Raum ab. Etwas speziell, aber uns hat es gefallen. Unser Zimmer im EG war ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet, schönes Bad. Kleiner Punktabzug dafür, daß es im ganzen Zimmer/Bad keinen Ganzköperspiegel gibt. Unverständlich, Platz genug ist vorhanden. Die Lage des Hotels ist spitze, direkt mitten drin, zentral zu allen Sehenswürdigkeiten, Restaurants/Bars alles in unmittelbarer Nähe, wir haben 3 Tage das Auto nicht gebraucht. Parkgebühren im Parkhaus allerdings mit 16 Euro ganz schön happig. Das Frühstück im Keller wird von einer überaus freundlichen Spanierin sehr persönlich gestaltet, ist aber - wie für spanische Verhältnisse üblich- eher karg, was uns jedoch nicht weiter gestört hat, so lange es Kaffee und ein Toast gibt. Das Personal war ausnahmslos supernett und hilfsbereit. Großes Manko dieses Hotels ist jedoch die Lautstärke... sowohl von der Strasse als auch aus dem Hotel direkt (man fällt bei jeder zufallenden Tür aus dem Bett... und durch den offenen Flur hört man ALLE Türen des Hotels) ist der Lärm die ganze Nacht durch nur mit Oropax erträglich.
Fazit: empfehlenswert für alle, die zentral wohnen wollen und lärmunempfindlich sind. Bei Autoanreise unbedingt vorher beim Hotel anfragen und sich die Anfahrt zum Parkhaus erklären lassen.

Zimmertipp: Zimmer im EG extrem laut
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Schokominza567!
Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Für einen Kurztrip ideales kleines Boutique-Hotel in sehr zentraler Lage zur Alhambra und
zum Ausgehen. Der Wagen konnte in einer Tiefgarage ganz in der Nähe geparkt werden.
Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das höchste Zimmer im Turm,
zwar klein, aber ausreichend für eine Nacht, dafür mit toller Aussicht und sehr ruhig.
Etwas negativ für uns war die zu weiche Matratze und ein paar Details beim Frühstück, die
besser hätten sein können. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Zimmertipp: Das höchste Zimmer im Turm ist nur für Kurztrips geeignet, da kein Schrank vorhanden. Matratze beim ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Ursula W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Sehr zentrale Lage im Viertel Realejo
- alle Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurants in Fussnähe erreichbar. Das kleine Hotel ist mit seinen unterschiedlichen Zimmern sehr schön gestaltet. Die Halle bzw. Bibliothek bietet auch die Möglichkeit sich nieder zu lassen. Wir hatten ein Dz Superior im 1. Stock - nicht sehr groß aber funktional eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück im Kellergewölbe haben wir nur am Abreisetag wahrgenommen. Der Kellerraum ist sehr nett gestaltet und das Frühstücksangebot lässt auch kaum Wünsche offen. Man kann aber natürlich günstiger in einem der umliegenden Cafés frühstücken. Geparkt haben wir in der vom Hotel angebotenen Parkgarage, die sich ca. 100m entfernt befindet. Durchaus eine gute Möglichkeit sein Auto abzustellen, aber um die Plätze im 3 Untergeschoss zu erreichen ist einiges an Rangieren nötig, bzw das Auto sollte nicht zu groß sein.
Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen und wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Das Bett im DZ Superior war "nur" ein KingSize Bett.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Carpe18Diem!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie hatten eine Nacht gebucht, um die Alhambra zu besichtigen, die Tickets für die Alhambra haben wir direkt im Hotel gebucht obwohl es schon fast zu spät war, hat die nette Dame an der Rezeption es geschafft uns Tickets zu besorgen. Waren mit Kindern unterwegs es gab ein Kinderbett und eine Babywanne, das Auto konnten wir auf den extra vom Hotel gemieteten parkplätzen in einer Tiefgarage abstellen, muss man vorher buchen. Top Zimmer, Top Lage, Top Personal was will man mehr...

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Beastieboy333!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das kleine und sehr persönlich eingerichtet Hotel verfügt über weniger als 20 Zimmer und ist auch entsprechend ruhig. Jedes Zimmer ist in einem eigenen leicht artifiziellen Stil eingerichtet. Man könnte im Ansatz sagen, das Gar-Anat ist ein einfaches Design Boutique Hotel (aber das könnte falsche Erwartungen setzen). Die Lage ist perfekt: mittendrin und trotzdem ruhig. Die Mitarbeiter sind superfreundlich, hilfsbereit und sprechen sehr gutes Englisch. Das Zimmer war sauber, bei aller Einfachheit (im besten Sinne) nett eingerichtet und hatte dem Hotelstandard entsprechend natürlich keine Minibar. Aber mir fehlte es an nichts. Das kleine Frühstücksbuffet war auch einfach, aber gut. Bei einem weiteren Besuch in Granada wäre das Hotel wieder meine Nummer Eins.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, wanderlust_muc!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Tolle Lage, freundliche und hilfsbereite Menschen, schöne Zimmer. Magisch, wie Granada selber. Das Frühstück war gut aber auch mit dem frischen Kaffee und Rühreier auf Wünsch, ein wenig teuer. Sonst ist alles einfach toll

• Aufenthalt August 2013
Albaicín
Hotel Casa Morisca
Hotel Casa Morisca
Nr. 3 von 124 in Granada

Sie waren bereits im Gar-Anat Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gar-Anat Hotel Boutique

Unternehmen: Gar-Anat Hotel Boutique
Anschrift: Plaza de los Peregrinos 1, 18009 Granada, Spanien (ehemals Gar-Anat Hotel de Peregrinos)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Granada
Nr. 7 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gar-Anat Hotel Boutique 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gar-Anat Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gar Anat Hotel Granada