“Ideal zum Besuch der Alhambra” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gar-Anat Hotel Boutique

Gar-Anat Hotel Boutique
Nr. 2 von 125 Hotels in Granada
Saarlouis, Deutschland
“Ideal zum Besuch der Alhambra”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Für einen Kurztrip ideales kleines Boutique-Hotel in sehr zentraler Lage zur Alhambra und
zum Ausgehen. Der Wagen konnte in einer Tiefgarage ganz in der Nähe geparkt werden.
Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das höchste Zimmer im Turm,
zwar klein, aber ausreichend für eine Nacht, dafür mit toller Aussicht und sehr ruhig.
Etwas negativ für uns war die zu weiche Matratze und ein paar Details beim Frühstück, die
besser hätten sein können. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Zimmertipp: Das höchste Zimmer im Turm ist nur für Kurztrips geeignet, da kein Schrank vorhanden. Matratze beim ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Ursula W!

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Sehr zentrale Lage im Viertel Realejo
- alle Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurants in Fussnähe erreichbar. Das kleine Hotel ist mit seinen unterschiedlichen Zimmern sehr schön gestaltet. Die Halle bzw. Bibliothek bietet auch die Möglichkeit sich nieder zu lassen. Wir hatten ein Dz Superior im 1. Stock - nicht sehr groß aber funktional eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück im Kellergewölbe haben wir nur am Abreisetag wahrgenommen. Der Kellerraum ist sehr nett gestaltet und das Frühstücksangebot lässt auch kaum Wünsche offen. Man kann aber natürlich günstiger in einem der umliegenden Cafés frühstücken. Geparkt haben wir in der vom Hotel angebotenen Parkgarage, die sich ca. 100m entfernt befindet. Durchaus eine gute Möglichkeit sein Auto abzustellen, aber um die Plätze im 3 Untergeschoss zu erreichen ist einiges an Rangieren nötig, bzw das Auto sollte nicht zu groß sein.
Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen und wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Das Bett im DZ Superior war "nur" ein KingSize Bett.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Carpe18Diem!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie hatten eine Nacht gebucht, um die Alhambra zu besichtigen, die Tickets für die Alhambra haben wir direkt im Hotel gebucht obwohl es schon fast zu spät war, hat die nette Dame an der Rezeption es geschafft uns Tickets zu besorgen. Waren mit Kindern unterwegs es gab ein Kinderbett und eine Babywanne, das Auto konnten wir auf den extra vom Hotel gemieteten parkplätzen in einer Tiefgarage abstellen, muss man vorher buchen. Top Zimmer, Top Lage, Top Personal was will man mehr...

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Beastieboy333!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das kleine und sehr persönlich eingerichtet Hotel verfügt über weniger als 20 Zimmer und ist auch entsprechend ruhig. Jedes Zimmer ist in einem eigenen leicht artifiziellen Stil eingerichtet. Man könnte im Ansatz sagen, das Gar-Anat ist ein einfaches Design Boutique Hotel (aber das könnte falsche Erwartungen setzen). Die Lage ist perfekt: mittendrin und trotzdem ruhig. Die Mitarbeiter sind superfreundlich, hilfsbereit und sprechen sehr gutes Englisch. Das Zimmer war sauber, bei aller Einfachheit (im besten Sinne) nett eingerichtet und hatte dem Hotelstandard entsprechend natürlich keine Minibar. Aber mir fehlte es an nichts. Das kleine Frühstücksbuffet war auch einfach, aber gut. Bei einem weiteren Besuch in Granada wäre das Hotel wieder meine Nummer Eins.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, wanderlust_muc!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Tolle Lage, freundliche und hilfsbereite Menschen, schöne Zimmer. Magisch, wie Granada selber. Das Frühstück war gut aber auch mit dem frischen Kaffee und Rühreier auf Wünsch, ein wenig teuer. Sonst ist alles einfach toll

• Aufenthalt August 2013
Danke, Lo A!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Alles an dem Gar-Anat ist liebevoll: Die Zimmer, die von Kuenstlern individuell eingerichtet wurden. Die Rezeption, die 24h besetzt ist, obwohl es ein relativ kleines Hotel ist. Das Fruehstueck, das die Koechin im Keller serviert. Wir hatten das Turmzimmer mit den Holzbalken und dem Blick auf die Alhambara; sehr schoen, wenn auch mittags etwas heiss und nicht sehr gross (es gibt zB keinen Schreibtisch).

Das Gar-Anat verdient eigentlich aufgrund seines Designs und Service 4 Sterne; es hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis und ich wuerde es jedem empfehlen. Das einzige Problem ist, dass es etwas kompliziert zu finden ist, am besten vorher die Karte des Hotels ausdrucken und mitnehmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Karla K!
Thüringen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Fünf Minuten Fußweg von der Kathedrale entfernt, zwei Minuten von der Haltestelle zur Alhambra und nur einen kurzen Bummel vom Ausgehviertel am Albaicin entfernt, hat dieses Hotel eine ideale Lage.

Die Altstadt Granadas und die Zufahrt hierzu ist aber nicht unbegrenzt nutzbar für Kraftfahrzeuge, sodass das Parken in einem der Parkhäuser etwas entfernt sicherlich die beste Lösung ist. Wir standen in einem Parkhaus etwa 800 Meter vom Hotel entfernt, in der Nähe der Kathedrale ist noch ein näher am Hotel gelegenes Parkhaus.

Nachteil des Hotels ist der Lärm in einigen der Zimmer, da sich in de Nähe Kneipen befinden und es am Wochenende durch vorbeigehendes Partyvolk recht laut war.

Ansonsten ist das Hotel sehr schön umgebaut und modernisiert. Der Innenhof ist überdacht, darum herum befinden sich über drei Etagen entlang der Emporen die Zimmer. Eines unserer Zimmer war sehr klein, das andere ziemlich groß. Gut und zweckmäßig eingerichtet waren beide Zimmer mit modernem Bad, bequemem Bett. In dem kleineren Zimmer waren die Balken des Gebäudes ersichtlich.

Im Gewölbe-Keller befindet sich der Frühstücksraum, wo in relativ großer Auswahl und wechselndem Angebot Frühstück vom Buffet angeboten wird, das an einer langen Tafel eingenommen wird.

Auch hier war das Personal ausgesprochen bemüht, hilfsbereit, höflich, zuvorkommend, alle sprachen gut englisch.

WLAN ist kostenfrei in den Zimmern nutzbar.

Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hotel Casa 1800 Granada
Hotel Casa 1800 Granada
Nr. 7 von 125 in Granada
4.5 von fünf Punkten 1.496 Bewertungen

Sie waren bereits im Gar-Anat Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gar-Anat Hotel Boutique

Unternehmen: Gar-Anat Hotel Boutique
Anschrift: Plaza de los Peregrinos 1, 18009 Granada, Spanien (ehemals Gar-Anat Hotel de Peregrinos)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Granada
Nr. 7 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gar-Anat Hotel Boutique 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gar-Anat Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gar Anat Hotel Granada