“Modern renoviertes Hotel in historischem Altstadtgebäude - perfekte Kombination!”

Gar-Anat Hotel Boutique
Nr. 4 von 122 Hotels in Granada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Oktober 2011

Zentral gelegenes Boutique-Hotel in Granada. Sehr netter Empfang. Saubere Zimmer - alt mit neu kombiniert. Einfaches, gutes Frühstück im Kellergewölbe. Hübscher, kleiner Patio mit Brunnen und Sitzgelegenheit. Wir übernachteten und frühstückten nur im Hotel, da wir den ganzen Tag (zu Fuss) unterwegs waren - in Granada gibt es viel zu entdecken ;)! Tickets für das Alhambra reservierten wir über das Hotel online - hat wunderbar geklappt! Am Anreisetag erhielten wir am Empfang für den gewünschten Tag die Tickets.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, mimsli04!

• Finnisch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. April 2011

Nachdem es uns gelungen war, das Hotel mit dem Auto zu erreichen, hat der freundliche Empfang uns sofort überzeugt. Das Hotel liegt in einem historischen Gebäude, das aufwändig modern renoviert wurde. Jedes Zimmer ist von einem anderen Künstler gestaltet worden. Die Zimmer sind großzügig, ruhig und sauber. Die zentrale Lage im historischen Stadtkern war für unseren Aufenthalt sehr praktisch.

Abends gibt es kostenlos Tapas und Wein

Hotel Casa Morisca
Nr. 2 von 122 in Granada
Palacio de Santa Ines
Nr. 9 von 122 in Granada

Sie waren bereits im Gar-Anat Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gar-Anat Hotel Boutique

Unternehmen: Gar-Anat Hotel Boutique
Anschrift: Plaza de los Peregrinos 1, 18009 Granada, Spanien (ehemals Gar-Anat Hotel de Peregrinos)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Granada
Nr. 7 der Familienhotels in Granada
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 192€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gar-Anat Hotel Boutique 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gar-Anat Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gar Anat Hotel Granada