Bewertet 14. März 2017

Sehr schöne und saubere Unterkunft im Granada. Gute Lage, nur wenige Minuten zum Stadtzentrum. Sympathische Angestellte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Total süßes Haus mit Atrium, was es zu etwas besonderem macht. Frühstück einfach, aber lecker.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 977selda!
Bewertet 25. Oktober 2016

El Granado war wunderbar für einen Besuch in Granada. Sehr freundliche Menschen, tolle und sehr saubere Zimmer und eine wunderschöne Dachterrasse. Das Hotel lag sehr zentral in der Altstadt. Wir kommen wieder

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, aduren_338933!
Bewertet 30. August 2016

Wir waren als Familie zu Dritt eine Nacht im El Granado, um Granada zu genießen. Was das Hostel für den geringen Preis bietet hat uns begeistert: super Zustand der Zimmer und Gemeinschaftsräume (wir hatten das Appartement A2 im 2. OG), freundliche und engagierte Begrüßung, viele Infos, gute Ausstattung (u. a. Klimaanlage und Fernseher im Appartement, guter Internetzugang über WLAN (nicht oft in Spanien erlebt)), nette Hausleitung und Gäste und für nur 3,-€ p. P. ein ordentliches Frühstück.
Wir hätten nicht gedacht, dass man für so kleines Geld so gut unterkommen kann. Kompliment an das Team - weiter so. Wir kommen wenn möglich mal wieder...

Zimmertipp: Appartement mit eigenem Bad für Familie super.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian P!
Bewertet 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mitten im Zentrum gelegen und einfach perfekt um die Stadt zu besichtigen. Es besteht die Möglichkeit in einem Parkhaus fast neben dem Hotel zu parken ( 24h für 10€ ). Der Empfang ist sehr herzlich und man fühlt sich gleich wohl. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit einer kleinen Küche.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Schaich10!
Bewertet 19. Juni 2016

Entspannte Atmosphäre, liebevoll eingerichtete, saubere Zimmer, sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Ein historisches Gebäude mit viel Charme, mit schöner kleiner Dachterasse über den Dächern der Altstadt.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Meine Brieftasche ging bei einem Stadtbummel verloren, Fredric hat uns in dieser schwierigen Situation mit Ruhe und "Rat und Tat" weitergeholfen.
Danke für den angenehmen Aufenthalt!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, egrahn!