“Empfehlenswert”

Platz Nr. 68 von 1.751 Restaurants in Granada
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie und ohne Reservation dort, das Rest. war hoch frequentiert, trotzdem hatten wir Glück und bekamen einen 4er-Tisch.
Die Bedienung war zu Beginn sehr aufmerksam und „arabisch umgarnend“, wir fühlten ums schnell gut aufgehoben. Zuerst
- Vorspeisenteller für 4, dazu Fladenbrot (extra verrechnet), danach
- Lammspiesse
- Poulet auf Couscous
- Tajine Ternera (plus Fladenbrot, extra verrechnet)
Alles sehr lecker! Einzig das Rind (sollte Kalb sein) war etwas zäh.
Die Leber freute sich auch, ist es doch ein alkoholfreies Restaurant.
Absolut empfehlenswert, trotz „Touristenfalle“ - aber das lässt sich in Granada eh nicht umgehen. Und wennschon „Touristenfalle“, dann immerhin eine gute! Preislich ist das Arrayanes an der oberen Grenze, was wohl den guten Trip-Advisor Bewertungen zu verdanken ist.

Danke, Daniel R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.115)

Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Der Besuch hat sich gelohnt! Wir hatten sowohl ein Tajin, als auch traditionelle Desserts :D
Das Restaurant war ebenfalls in marokkanischen Stil dekoriert.

Danke, roadtripo!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach den guten TripAdvisor Bewertungen haben wir uns zu zweit für dieses Lokal entschieden, leider ein typisches Touristenlokal - schlechter Service, kleiner Tisch, Speisen etwas überteuert und komplett überfüllt mit hungrigen Touristen - Essen war in Ordnung. Wir würden es allerdings nicht weiterempfehlen.

Danke, Victor D!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wie haben dort gegessen weil sich die Speisen auf der Aussenkarte gut und preiswert angehört haben.
Nun das Essen war wirklich nur schlechter Durchschnitt - beim marokkanischen Imbiss in Bielefeld bekommt man bestimmt schmackhafter Speisen.
Das Ambiente ist ok - deshalb auch ein Punkt.
Nun zur Rechnung. Als erstes wurde Brot aufgeführt was nicht bestellt wurde und von uns auch nicht verzerrt. Und als zweites werden die Preise der Speisen in NETTO ausgezeichnet. Erst auf der Rechnung sieht man was es wirklich gekostet hat. Das ist schon sehr frech.
Meine Empfehlung ist, dass man woanders besser und Preis-Leistung gemäßer essen kann.

2  Danke, Tilo V!
Bewertet 17. Mai 2017

Nach den positiven Bewertungen habe ich diese Restaurant aufgesucht. Sehr gute Wahl! Der Service sehr freundlich, fließend englisch sprachig und dazu noch super Essen. Die Karte hatte auch eine englische Übersetzung. Die Einrichtung sehr hübsch und gemütlich und passende Musik. Sehr lecker die hauseigene Limonade mit Minze. Zuerst eine Harira-Suppe und dann eine ausgezeichnete gute Tajine. Essen wie in Marokko!

Danke, Gerhardkn!