99 $
91 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

Room Mate Leo(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
61 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
87 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

65 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

Hotel Casa del Capitel Nazari(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
71 $
64 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

78 $
69 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

Saray Hotel(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
58 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

Puerta de Las Granadas(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
50 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 60 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
304 $
Alhambra Palace Hotel(Granada)
171 $
141 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

Bewertet 26. September 2016

Wir haben in diesem netten und scharmanten Hotel 3 Nächte verbracht welche wir nie vergessen werden. Diese tolle Aussicht vom Zimmer und Aufenthaltsraum ist am Tag wie auch in der Nacht traumhaft und einmalig.

Zimmertipp: Balkon bedeutet, das Zimmer-Fenster reicht bis zum Boden und kann geöffnet werden. Eine Terrasse ist wie ein Balkon
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt W!
Bewertet 2. Juli 2016

Wir haben im Arabeluji zwei wunderschöne Tage im Superior Zimmer verbracht. Unser Zimmer war geräumig und das Bad war mit Fenster, Badewanne und Regendusche ausgestattet. Getoppt konnte das ganze nur noch von der tollen Aussicht auf ganz Granada werden. Die Angestellten waren sehr nett, hilfreich und stets bemüht. So haben wir z.B. ganz bequem und spontan eine Tour durch das Albaicin mit anschließender Flamencoshow buchen können (welche wir definitiv weiter empfehlen können). Jedoch gab es manchmal Verstänidigungsprobleme, da weder unser Spanisch noch deren Englisch ausreichend waren ;)
Beim Frühstück gab es eine kleine, aber ausreichende Buffetauswahl mit frischgepressten Orangensaft. Allgemein hat das Frühstück und der Service unsere Erwartungen an ein 1-Sterne Hotel weit übertroffen.

Wir kommen sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Steffmeff!
Bewertet 19. Juni 2016

Für uns wichtig war die fußläufig zur erreichende Alhambra, der tolle Ausblick vom Hotel und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vorteilhaft war ferner, dass wir unser gut abstellen konnten, welches bei Hotels in der direkten Innenstadt nicht so einfach bzw. Zusatzkosten verursacht. Der Empfang war freundlich und das Zimmer in einem zweckmäßigen Zustand. Sauber war es, wenn auch die Duschkabine schon in die Jahre gekommen ist. Das Zimmer ist klein und mit 2 größeren Koffer wurde es sehr eng. Für Rucksacktouristen oder einem Aufenthalt von 1-2 Nächten völlig ausreichend. Abdolut erwähnenswert ist der tolle Ausblick vom Frühstücks- bzw. Speisezimmer. Hierbei schmeckt das einfache, aber gute Essen noch besser. Wir würden wiederkommen, da auch das Taxi vom Zentrum für EUR 6,00 sehr erschwinglich ist.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sascha D!
Bewertet 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ein Zimmer mit Balkon gebucht, der Ausblick usw. war wie auf den Bildern. Alles sauber. Es hat uns sehr gefallen ☺ Es gibt Busse die in die Stadt fahren und zurück ins Hotel. Zu Fuss vom Zentrum aus kann etwas mühsam werden, weil der Weg steil ist. Auch die Nähe zu Alhambra ist vorteilhaft, da wir die Tickets vor Ort am frühen Morgen gekauft haben. Auch unabhängig davon empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, smyd d!
Bewertet 19. Mai 2016

Unser Superior-Zimmer war wunderschön. Besonders die Aussicht auf die Stadt ist atemberaubend. Da wünscht man sich jeden Tag so aufzustehen. Alles top. Einziger Nachteil: Die Lüftung von den Badezimmern ist sehr laut, so dass man diese auch aus den Nachbarzimmer hören kann.

Zimmertipp: Unbedingt bisschen mehr Geld für ein Zimmer mit Blick auf die Stadt ausgeben. Es lohnt sich!
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jessica W!