“Unaufmerksam”

Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir freuten uns auf ein schönes, ruhig auch teures Abendessen. Teuer war es, schön nicht.
Wir bestellten zwei Vorspeisen und zwei Hauptgänge. Zweimal brachten die Kellner nichts das, was wir bestellt hatten, obwohl wir mit dem Finger auf der Speisekarte darauf gedeutet hatten.

Wir mussten ewig auf den 2. Gang warten, obwohl wir die einzigen Gäste waren und die Kellner nichts zu tun hatten und als es kam war das Essen völlig kalt. Nicht lauwarm, kalt.
Es wurde dann zwar nochmal aufgewärmt, aber unter einem guten Restaurant haben wir uns etwas anderes vorgestellt.

Danke, Johannes F!

Bewertet am 2. November 2013

Der Service ist schlecht bis miserabel, sehr unfreundlich und arrogante Kellner. Die Paella überteuert. Nicht zu empfehlen!

Danke, Rahel P!
Bewertet am 12. Mai 2013

Sevilla hat mich mit seinem Flair sofort erfasst, eine unerwartet schöne Stadt wie man sie in Südspanien nicht erwarten würde; hebt sich von Städten wie cadiz, Cordoba etc. deutlich positiv ab !

Danke, Weixlberger!
Bewertet am 11. August 2012

Wir sind dort zum Essen gegangen, weil der Platz direkt an der Kathedrale ganz nett ist. Die Bedienung war unfreundlich, sprach fast kein Wort und war wenig aufmerksam, obwohl es nicht voll war. Das Brot, was immer vorab gebracht wird ist teurer als woanders, zumal es noch ohne Steuer war. Essen war o. K. - trotzdem war der Abend insgesamt schön was aber in erster Linie am Platz lag.

Danke, SheilaSchaf!
Bewertet am 11. August 2012

Andalusien ist Sevilla und Sevilla ist Andalusien. Die Stadt ist gleichzeitig lebendig und gut erhalten. Man spürt die Lebensfreude an jeder Ecke!

Danke, Dimitri P!