“Extrem unfreundlich”

Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. November 2013

Der Service ist schlecht bis miserabel, sehr unfreundlich und arrogante Kellner. Die Paella überteuert. Nicht zu empfehlen!

Danke, Rahel P!

Bewertet am 12. Mai 2013

Sevilla hat mich mit seinem Flair sofort erfasst, eine unerwartet schöne Stadt wie man sie in Südspanien nicht erwarten würde; hebt sich von Städten wie cadiz, Cordoba etc. deutlich positiv ab !

Danke, Weixlberger!
Bewertet am 11. August 2012

Wir sind dort zum Essen gegangen, weil der Platz direkt an der Kathedrale ganz nett ist. Die Bedienung war unfreundlich, sprach fast kein Wort und war wenig aufmerksam, obwohl es nicht voll war. Das Brot, was immer vorab gebracht wird ist teurer als woanders, zumal es noch ohne Steuer war. Essen war o. K. - trotzdem war der Abend insgesamt schön was aber in erster Linie am Platz lag.

Danke, SheilaSchaf!
Bewertet am 11. August 2012

Andalusien ist Sevilla und Sevilla ist Andalusien. Die Stadt ist gleichzeitig lebendig und gut erhalten. Man spürt die Lebensfreude an jeder Ecke!

Danke, Dimitri P!
Bewertet am 6. November 2011

Das Girardillo liegt direkt gegenüber der Kathedrale. Wenn das Wetter und die Temperaturen stimmen, kann auch draussen gegessen werden, mit herrlichem Blick auf die Kathedrale und die Giralda. Die Preise sind für diese Lage angemessen. Das Essen ist gut, die Bedienung könnte freundlicher sein. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Die Weinkarte ist genügend gross. Es war das einzige Restaurant bei unserer Andalusien-Rundreise bei dem die Preise auf der Karte exkl. MWST waren und die Beilagen mussten extra bezahlt werden !

Danke, brunello4!