“Nicht aufregend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Manueles

Los Manueles
Platz Nr. 77 von 1.302 Restaurants in Granada
Küche: Bar, mediterran, spanisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Nicht aufregend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten nur Tapas/Vorspeisen und waren nicht zufrieden. Alles sah ziemlich langweilig aus und schmeckte auch so. Der Service war bemüht, aber räumte in 30 Minuten nicht ab (!). Wir werden nicht wieder den Besuch wagen, da nebenan weitere Adressen warten. Allerdings war der weiße Vino della Casa vollkommen in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Hans K!

Glengarriff, Irland
“Schnell und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Gleich bei der Plaza Nueva ist dieses Lokal immer den Abzockern auf der Plaza selbst vorzuziehen.
Ansprechende tapas werden flott zu angenehmen Preisen serviert, das Interieur ist jedoch kein gemütliches.

Aufenthalt März 2014
Danke, Culchie44!