“Enttäuschend”

Platz Nr. 246 von 1.760 Restaurants in Granada
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Albaicín
Bewertet 15. Februar 2018

Leider war dieses Restaurant auf der ganzen Linie eine Enttäuschung. Unser Abendessen bestand aus einer kleinen Portion Baba Ganoush (ungenießbar, schon am Gären), einem kleinen sogenannten arabischen Salat (Gurken, Tomaten und schwarze Oliven, in kleine Stückchen geschnitten, schlecht angemacht), einer normalen Portion vegetarischen Couscous, bei dem der Zimtanteil sämtlichen Geschmack übertünchte, und einem Fladenbrot, das ganz offensichtlich schon Tage alt war und einfach aufgebacken wurde (zäh). Mein Weißwein vom Lidl, ein Rueda, der mir schon in einem anderen Restaurant in Granada serviert worden war, der Rioja meiner Freundin von ähnlich nicht akzeptabler Qualität.

Der Wirt war bemüht nett, konnte aber durch seine Bemühungen das schlechte Essen und den billigen Wein nicht wirklich ausgleichen.

Und zum Schluss die gesalzene, handgeschriebene Rechnung von 49 €, die leider nicht zu entziffern war.

Schade

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Uferschnepfe!

Bewertet 18. Januar 2018

“nicht zu empfehlen”
Überprüfung steht noch aus
leider auf der ganzen Linie eine Enttäuschung !
Bliliger Wein vom Discounter, die Auberginenmus mit viel zu viel Zitrone und schon am kippen, (wir haben sie nicht essen können), der arabische Salat ok, aber ich weiß nicht was daran arabisch gewesen sein soll, vielleicht die Oliven die zu den kleingeschnittenen Tomaten und Gurken drapiert wurden ?
Das vegetarische Couscous hatte wenig verkochtes Gemüse und schmeckte nur nach Zimt. Und das Brot schon ein paar Tage alt und dann aufgewärmt.

Über den Zustand der Toilette schweige ich lieber....

Auch wenn der Wirt durch ein paar Brocken Deutsch und die schnelle Bedienung versucht gut anzukommen, nicht zuletzt die horrende und unlesbare Rechnung haben uns verärgert.
Fazit: wenn marokkanische Küche, dann nicht dort !

Essen

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Orfeusia!
Bewertet 28. April 2017

Wir waren auf eine Mittagspause hier. Der Wirt ist aufmerksam und berät ausführlich. Unser Cous-Cous war das Beste das wir je hatten.
Das Ambiente ist einfach, man sollte sich aber davon nicht abhalten lassen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Warauchda!
Bewertet 28. Oktober 2015

Da dieses Restaurant nicht weit von mir in Granada war und hier sehr gute Bewertungen bekommen hat, war ich hier zum Abendessen, was leider sehr enttäuschend war. Dies tut mir sehr leid, da der Wirt wirklich nett und unterhaltsam war. Meine Vorspeise, Babaganoush, war einfach nicht gut und irgendwie konnte ich die Auberginen, aus denen es gemacht wird, nicht herausschmecken. Vor allem der Hauptgang, Couscous mit Lamm, Rosinen und Honig, war misslungen. Das Fleisch war zäh und hat seifig geschmeckt. Das ganze war auch nicht ganz billig; man kann in Granada für das gleiche Geld, ca 22 EUR, deutlich besser essen. Schade.

Besuchsdatum: Oktober 2015
2  Danke, Günther W!
Bewertet 11. Juli 2015 über Mobile-Apps

Hier haben wir sehr leckeres Humus als Vorspeise und Tagine (Hühnchen und Lamm) als Hauptspeise gegessen. Außerdem war die Bedienung sehr nett und lustig!

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, florianp370!