“Schöner Sandstrand” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schöner Sandstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Mir gefällt alles was rund um Playa Bajondillo geboten wird. Viele Strandbars wo gutes Essen geboten wird, man kann endlose Spaziergänge machen und Geschäfte und Souvenierläden sind zahlreich vohanden.

Aufenthalt Juni 2013

100 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 214 "Hilfreich"-
“Ziemlich ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ende September / Anfang Oktober war die Playa, der Strand, ziemlich leer. Das Meer war meistens ruhig aber das Wasser war schon ziemlich kalt zum Baden. Dennoch konnte man schön in der Sonne liegen, warm war ja dafür genug. Ich fand dass der Strand sauber genug war, und die hübsche Restaurants entlang der Playa machten die Aufsicht noch schöner, mit deren kleinen Garten-Anlagen und Verzierungen und nächtliche Beleuchtungen. Der Sand ist sauber und ziemlich fein, Steine gibt es kaum, was ich wichtig finde bei einem Strand. Leider gibt es in Torremolinos ein paar Bau-Sünden, die man auch von der Playa sichtbar sind, aber das ist leider ein negativer Effekt des Massen-Tourismus der sich hier in der letzten Jahrzehnten entwickelt hat. Sich wohl fühlen, kann man sich auf dem Strand aber trotzdem.

Aufenthalt September 2011
Danke, framichele!