Bewertet 25. Juli 2016

Sauberes Hotel mit Halb/Vollpension zu sehr kleinem Preis. War im 11. Stock mit einer atemberaubenden Meersicht und Panorama. Lifte waren meist überbelegt mit Wartezeiten. Leider kein Kühlschrank. Service an Reception nicht sehr gut (kein Geldwechsel - ungenaue Angaben wo usw).

Zimmertipp: Obere Etagen mit Meersicht sind atemberaubend. Jedoch lange Wartezeiten am Lift vom Speisesaal/Reception
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Turi S!
Bewertet 17. August 2009

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt und es hat unzählige Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren nähe des Hotels. Die Zimmer sind einfach und mit Balkon. Der Safe kostet extra. Der Zimmerservice räumt täglich auf und wechselt die Wäschtücher.
Das Essen war häufig nur leihwarm und fettig, die Auswahl dagegen recht gross.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mccubex!
Bewertet 27. Juni 2008

Wir kamen spät im Hotel an, es gab keine Möglichkeit Kaffee oder Tee kochen oder kalte Getränke. Sie haben Glück, wenn Sie nachts schlafen können, das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Uns war bei der Ankunft nicht viel über das Hotel erzählt worden, z.B. über das Frühstück, Mittagessen, Abendessen. Es war sehr spanisch, und für Spanier gedacht, nicht für Engländer. Der Pool war sehr klein. Wir sind zum Strand gegangen, was für ein Witz, man muss 149 Stufen hinunter und 149 Stufen hinauf zum Hotel steigen, was uns bei der Buchung nicht gesagt worden war. Das Entertainment war sehr schlecht, nur Spanier und jedes einzelne Wort ist spanisch. Das Essen war sehr schlecht. Das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, es hat mir den Urlaub verdorben.

Danke, blackeyeessex!
Bewertet 10. Januar 2006