“Enttäuschend (September 2010)” 1 von 5 Sternen

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Enttäuschend (September 2010)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Die Anlage versprüht den Charme der späten 70er. Die Tiere liegen in Betongehegen mit Algen grünem Wasser, ob das artgerecht ist wage ich zu bezweifeln. Angeblich rund 300 Crocs fristen hier ihr Dasein, 297 haben sich während unserer Anwesenheit nicht bewegt. Zum Schluss des Besuchs das „Highlight“: Ein Jungtier, dessen Kiefer mit Klebeband getaped sind, für ein Foto auf den Arm nehmen – wie mutig!
Gehen Sie nicht hierher wenn Sie ein Herz für Tiere haben, ich empfehle Ihnen stattdessen den nur 20km entfernten Bioparc in Fuengirola – ein Zoo bei dem einem das Herz aufgeht!

2 Danke, alcaucin!

• Finnisch zuerst