“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Der Park ist zwar klein, aber er ist einfach genial. Es gibt zu bestimmten Zeiten ein Guid, der sämtliche Sachen über Krokodile erklärt. Der Gast merkt, das der Guid Ahnung von Krokodilien hat und die Geschöpfe respektiert. Am ende der Tour kann man sogar ein Krokodil auf den armen halten.

Aufenthalt März 2014

50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Nicht meine Sache”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Es hat sehr stark nach Kot gerochen, Ich persönlich fand das Einsperren der kleinesten Tiere hinter dunklen Fenstern nicht besonders gut.

Aufenthalt November 2013
Danke, Ewald D!
BW
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Viel Geld für wenig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Für eine Familie mit 2 Kindern ist man über 50 Euro los. Was es zu sehen gibt hat man in 15 Minuten gesehen. In keinem WC waren Papierhandtücher vorhanden. Alle Spender waren leer. Die Vorführung an sich ist ok. Aber in 30 Minuten ist alles rum. Ob die Tiere artgerecht gehalten werden ist zu bezweifeln. Was es zu besichtigen gibt, wird nur in Spanisch, Englisch und Französisch erklärt. Deutsch Fehlanzeige. Die Vorführung findet in englischer Sprache statt. Für über 50 EUR voller "Touri-Nepp". Eine Fütterung gab es auch nicht zu sehen. Vermutlich aber deshalb, weil die Tiere nur alle 3 Wochen fressen.

Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, Axel K!
Torremolinos, Spanien
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Triste Anlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben keine Ahnung, welche Umgebung Krokodile brauchen um sich wohlzufühlen, aber ob ein tristes Betonbecken das Paradies für diese Tiere ist....
Es gibt 3x täglich eine Führung die gut ist, da viel über das Wesen der Tiere erklärt wird und auch ihre erstaunliche Reaktionsgeschwindigkeit vorgeführt wird.
Am Ende der Führung wird ein kleines Krokodil mit verbundenen Maul herumgereicht und man kann es anfassen.
Wir haben keinen Vergleich zu evtl. anderen Krokodilparks und deren Haltung, aber wir haben den Besuch mit etwas gemischten Gefühlen verlassen.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Alexander H!
Leibnitz, Österreich
155 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Schöner Croco Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Alles über Krokodile und auch zum Anfassen. dreimal am Tag geführte Touren, geht natürlich auch alleine. Kostet für Kinder von 4 bis 12 € 8,50 und für die Großen € 11,00. natürlich liegen die Kroks nur faul rum, bei den Vorführungen werden sie aber auf Trap gebracht. sind auch noch Emus,Pfauen und Ziegen in anderen Gehegen und alles auch mit guten Schautafeln erklärt. lohnt sich und ist auch nicht zu groß.

Aufenthalt November 2011
Danke, sibi66!