“3 Sterne im Lotto gewonnen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Carmen Teresa

Hotel Carmen Teresa
Nr. 11 von 72 Hotels in Torremolinos
eisenstadt
“3 Sterne im Lotto gewonnen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel Carmen Tereza liegt direkt an der Avda Carlota Alessandri in Torremolinos, daher recht lauter Autoverkehr. Die nächste Busstation ist 30 Meter entfernt, zum Stand sind es 5 Minuten. Restaurants, Supermarket und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Das Hotel besitzt zwar einen schönen Garten mit Pool, trotzdem sind 3 Sterne nicht angebracht. Hab schon in anderen 3-Sterne-Hotels in dieser Gegend gewohnt (z.B. Siroco, Roc Flamingo, Los Jazmines, Bajondillo) - kein Vergleich.
Die Zimmer sind klein und abgewohnt, das Bad spärlich ausgestattet, der Balkon ebenfalls klein. Der Frühstücksraum ist eher düster - kein Ambiente. Das Frühstück ist unter jeder Kritik: 1 Sorte Brötchen, 1 Toast, kein Brot, kein Frischobst, harte Eier Glückssache, von Ham and Eggs oder Omlette kann man nur träumen. Kaffe kommt aus dem Automaten. 1 Sorte Käse, 2 Sorten Wurst, verpackte Marmelade und Butter.
Schade um dieses Hotel, denn die Lage ist ganz gut. Man müsste die Zimmer und das Frühstück erheblich verbessern.
Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen (siehe oben bessere 3-Sterne-Hotels).

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, UdoSag!

wales.
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2007

Mein Partner und ich wollte eine Woche lang Urlaub in Torremolinos machen. Ich fand dieses Hotel im Internet und der Preis war sehr gut. Wir hatten gelesen, dass es an einer „belebten“ Straße lag, sodass wir etwas beunruhigt waren und ja, es war eine recht verkehrsreiche Straße, aber im Hotel war es nicht laut. Es kam kein Lärm aus den hiesigen Bars usw. und vor dem Hotel gab es eine Bushaltestelle, von der aus man überallhin fahren konnte und es gab auch einen Bahnhof nur ein Stück weiter die Straße hinunter.

Das Zentrum von Torremolinos und Benalmadena waren zu Fuß einfach erreichbar, zum Strand lief man nur ein kurzes Stück bergab, so konnte man auch nach La Carhuella zu den Strandrestaurants kommen. Die Gegend war sauber und es gab dort viele Restaurants, Bars und Läden.

Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war das Frühstück sehr langweilig und es gab jeden Tag das Gleiche, aber man konnte so viel (oder so wenig) essen, wie man wollte. Insgesamt würden wir auf jeden Fall wieder hierher kommen und wir konnten uns überhaupt nicht über den Preis beschweren.

5 Danke, mogsie!
new york
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2007

Es ist ein kleines Hotel, aber sehr schön, in Strandnähe, sehr sauber und komfortabel. Die Angestellten sind sehr freundlich. Wir werden im nächsten Sommer wiederkommen.

5 Danke, sella2000!
4.5 von fünf Punkten 3.302 Bewertungen
Hotel Natursun
Hotel Natursun
Nr. 21 von 72 in Torremolinos

Sie waren bereits im Hotel Carmen Teresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmen Teresa

Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torremolinos
Nr. 4 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 9 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carmen Teresa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmen Teresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carmen Teresa Torremolinos, Costa Del Sol
Carmen Teresa Torremolinos