“Ganz ordentlich für 7 Tage im Spätherbst”
Bewertung zu Hotel Roc Lago Rojo

Hotel Roc Lago Rojo
Nr. 18 von 71 Hotels in Torremolinos
Klützer Winkel
“Ganz ordentlich für 7 Tage im Spätherbst”
Bewertet am 7. Dezember 2012

Der erste Eindruck dieses Hotels in zweiter Lage ca. 50 m hinter der schönen Strandpromenade
ist: Sehr nüchtern und schlicht eingerichtet, die Zimmer nur mit dem Nötigsten ausgestattet, Flure und Zimmer mit Steinfußboden, der kleine Kühlschrank auf dem Fußboden, kein Bild an den Wänden - aber für den von uns gezahlten Reisepreis hatten wir nicht viel mehr erwartet. Der
Service/überhaupt das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Küche und ihre Produkte kann man als mittelprächtig bezeichnen. Während unseres Aufenthaltes sehr viele holländische und englische Gäste.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Joschi070!

Osterode am Harz, Deutschland
Bewertet am 19. November 2012

Wir haben im November 12 schöne Tag im Hotel Lago Rojo verbracht. Wir waren mit dem Hotel und der Verpflegung sehr zufrieden, das Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Die Lage vom Hotel ist sehr zentral, dadurch ist in Torremolinos und Benalmadena viel zu Fuß erreichbar.Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, Marcel D!
Bewertet am 16. September 2012

Wir waren Ende August Anfang September in diesem Hotel. Wir sind mit dem freundlichen Personal und dem Hotel sehr zu frieden. Im 6.Stock gibt es eine wunderschöne Bar mit Jacuzzi und vielen Liegen zum Sonnenbaden. Vom Hotel braucht man nur über die schöne Strandpromenade von La Carihuela zu gehen und schon gelangt man zum Strand. Die Entfernung ist ca. 30 m. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Das Frühstück und Abendessen werden als Buffet serviert und man hat sehr viel Auswahl, sodass für jeden Geschmack vorgesorgt wurde. Einmal die Woche gibt es ein Gala Dinner mit einer Flamencoshow die wirklich sehenswürdig ist. Im Großen und Ganzen können wir das Hotel mit besten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, maya_petrovic87!
Pulheim
Bewertet am 23. Juni 2012

Wir sind rundum mit dem Hotel und seinem Personal zufrieden. Die Lage zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten ist sehr zentral. Wir haben keinen Nagativpunkt feststellem können.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Peter C!
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren vom 23. 05.- 30.05.2012 in diesem Hotel , auf Grund einer Standortrundreise. Wir waren zuerst skeptisch, da wir noch nie über Lidl- Reisen gebucht haben. Die Zimmer waren groß,aber das Inventar war schon in die Jahre gekommen. es war äußerst sauber. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Die Klimaanlagen sollten überprüft werden. Das Essen war abwechslungsreich und sehr frisch. Wir waren angenehm von diesem Hotel überrascht und würden es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, christine858!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Ich liebe dieses Hotel! Mein Mann und ich verbringen jedes jahr den Januar dort. Es ist einfach herrlich, dieses milde Klima - perfekt für lange Strandspaziergänge oder zum flanieren in dem malerischen Viertel La Carihuela.

Die Zimmer sind immer gründlich gereinigt, ein zwei Mal mussten wir um eine Nachreinigung bitten, aber das wurde ohne Anstand veranlasst! Das Essen im Hotel ist gut, allerdings haben wir auch schon unsere Lieblingsrestaurants und essen auch gern auswärts (zumindest zu Abend).

Wir kommen immer wieder gern hierher, das Personal ist gewohnt freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Für uns ist das immer einer toller Jahresstart, in dem wir Energie für das kommende tanken und nochmal auf das vergangenge zurückblicken.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für einen 4-Wöchigen Urlaub absolut in Ordnung (rund 600 euro p.P. über Mediplus).

Wer wie wir dem kalten Winter entfliehen und einfach die spanische Gemütlichekit genießen will, der findet hier eine Oase.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Zitronenfalter!
Binningen, Schweiz
Bewertet am 11. Mai 2010

Top Lage, nettes Personal und sehr sauber. Alles in Allem war es ein gelungener und schöner Aufenthalt

Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 6 von 71 in Torremolinos
Sol Timor Apartamentos
Sol Timor Apartamentos
Nr. 15 von 71 in Torremolinos

Sie waren bereits im Hotel Roc Lago Rojo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Lago Rojo

Unternehmen: Hotel Roc Lago Rojo
Anschrift: Calle Miami 5 | La Carihuela, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 17 der Familienhotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 232€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roc Lago Rojo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roc Lago Rojo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roc Lago Rojo Hotel
Roc Lago Rojo Torremolinos