“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roc Lago Rojo

Hotel Roc Lago Rojo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roc Lago Rojo
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Miami 5 | La Carihuela, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 18 von 71 Hotels in Torremolinos
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren vom 23. 05.- 30.05.2012 in diesem Hotel , auf Grund einer Standortrundreise. Wir waren zuerst skeptisch, da wir noch nie über Lidl- Reisen gebucht haben. Die Zimmer waren groß,aber das Inventar war schon in die Jahre gekommen. es war äußerst sauber. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Die Klimaanlagen sollten überprüft werden. Das Essen war abwechslungsreich und sehr frisch. Wir waren angenehm von diesem Hotel überrascht und würden es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, christine858!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Ich liebe dieses Hotel! Mein Mann und ich verbringen jedes jahr den Januar dort. Es ist einfach herrlich, dieses milde Klima - perfekt für lange Strandspaziergänge oder zum flanieren in dem malerischen Viertel La Carihuela.

Die Zimmer sind immer gründlich gereinigt, ein zwei Mal mussten wir um eine Nachreinigung bitten, aber das wurde ohne Anstand veranlasst! Das Essen im Hotel ist gut, allerdings haben wir auch schon unsere Lieblingsrestaurants und essen auch gern auswärts (zumindest zu Abend).

Wir kommen immer wieder gern hierher, das Personal ist gewohnt freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Für uns ist das immer einer toller Jahresstart, in dem wir Energie für das kommende tanken und nochmal auf das vergangenge zurückblicken.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für einen 4-Wöchigen Urlaub absolut in Ordnung (rund 600 euro p.P. über Mediplus).

Wer wie wir dem kalten Winter entfliehen und einfach die spanische Gemütlichekit genießen will, der findet hier eine Oase.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Zitronenfalter!
Binningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Top Lage, nettes Personal und sehr sauber. Alles in Allem war es ein gelungener und schöner Aufenthalt

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, SaschaD3!
Studen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Waren jetzt bereits zum 7.mal in diesem Hotel. Seitdem es nicht mehr ein Sidi-Hotel ist, sind die Leistungen nicht mehr befriedigend. Tische werden nicht mehr abgeräumt, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Zudem sind die Speisen immer lauwarm. Zimmer sind sehr hellhörig. Entspricht eher einem guten 2-Sterne Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
3 Danke, schwerti42!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

die Junior-Suiten sind sehr sauber und durch die großen Einbauschränke sehr geräumig, sehr schönes Bad und SAT-TV u.a. mit drei deutschen Programmen. Bei der Lage besticht, dass man in nur wenigen Schritten das Meer mit der Promenade erreicht. Der Ortsteil La Carihuela liegt ideal zwischen dem Yachthafen von Benalmádena und dem Zentrum von Torremolinos, ist aber dafür nicht so zubetoniert. Das Zimmer war zur Poolseite und für so ein Tourismuszentrum sehr ruhig gelegen (war allerdings auch Nebensaison). Das Personal war sehr aufmerksam und die Qualität des Restaurants war sehr gut. Das Frühstücks- und Abendbuffet bestach durch sein große Auswahl (u.a auch viele Salate und Fischgerichte) und das speziell hier sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, SvenM73!
lincoln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Mein Freund und ich waren vom 14.-8.Dezember in diesem Hotel. Dies war ein Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten waren außerordentlich zuvorkommend und unser Zimmer war sehr schön – geräumig, warm und komfortabel.

Beim Frühstück und Abendessen gab es eine gute Auswahl. Im Speisesaal gab es eine Mikrowelle, falls man sein Essen aufwärmen wollte. Zudem waren im Servierbereich erwärmte Teller „versteckt“, die wir an unserm letzten Tag entdeckten. Die Happy Hour fand zwischen 17 und 18 Uhr statt, wobei man zwei Getränke zum Preis von einem bekam. Im Hotel schien es kein Unterhaltungsprogramm zu geben – es war sehr ruhig.

Die Stadt an sich ist sehr ruhig, aber wir konnten jeden Abend etwas unternehmen. Das Hotel hat eine sehr günstige Lage um die Busse nach Fuengirola und Torremolinos zu nehmen. Wir liefen auch zum Bahnhof Montemar Alto (der nächstgelegene zum Hotel) und nahmen den Zug nach Malaga (nur 1,85 Euro oder so mit Rückfahrkarte). Der weiße Turm, den man von der Hauptstraße aus sehen kann, ist von der Straße zum Bahnhof aus zugänglich. Es gibt um den Turm herum einen Park (Batterie Park) – er ist einen Besuch wert und hat einen herrliche Aussicht.

Ingesamt hatten wir ein paar sehr schöne Tage und sowohl mein Freund als auch ich würden ohne zu zögern für einen Kurzurlaub wieder in dieses Hotel zurückkehren.

6 Danke, brendac57!
Swindon. Wiltshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir werden jetzt wieder in dieses Hotel zurückkehren um die Weihnachts- und Silvesterfestlichkeiten zu genießen und waren schon um März 2007 und im Mai 2007 hier. Warum kehren wir in dieses Hotel zurück? Weil es ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bietet, sehr komfortable Schlafzimmer und eine ausgezeichnete Lage zur Promenade hin.

Auch das Essen war echt gut und die Auswahl war sehr gut. Beim Frühstück gab es beispielsweise frisches Obst, Joghurts, Müsli und alles, was zu einem warmen Frühstück gehört, sowie Toast, den man selber machen konnte oder andere Brötchen. Das Abendessen war genauso und es gab eine sehr gute Auswahl für jeden Geschmack.

Im Laufe der Jahre haben wir in vielen Hotels in zahlreichen Orten übernachtet, aber es lohnt sich wegen des Preis-Leistungsverhältnisses in diesem Hotel zu übernachten. Dieser Bericht ist wohl überlegt und basiert auf Tatsachen.

6 Danke, Freddy12388!
Nr. 3 von 71 in Torremolinos
MedPlaya Hotel Pez Espada
MedPlaya Hotel Pez Espada
Nr. 8 von 71 in Torremolinos

Sie waren bereits im Hotel Roc Lago Rojo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Lago Rojo

Unternehmen: Hotel Roc Lago Rojo
Anschrift: C/ Miami 5 | La Carihuela, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 18 der Familienhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roc Lago Rojo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, HotelTravel.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roc Lago Rojo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roc Lago Rojo Hotel
Roc Lago Rojo Torremolinos