Sol Don Marco by Meliá
Sol Don Pablo by Meliá(Torremolinos)
161 $*
153 $*
120 $*
99 $*
  • Restaurant
125 $*
118 $*
  • Am Strand gelegen
Melia Costa del Sol(Torremolinos)
223 $*
182 $*
  • Pool
Sol Príncipe by Meliá(Torremolinos)
187 $*
164 $*
  • Am Strand gelegen
Sol Don Pedro by Meliá(Torremolinos)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
130 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel Zen Airport(Torremolinos)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.011)
1.011 Ergebnisse
Bewertet 11. November 2007

Wir sind gerade von 6 Nächten im Don Marco zurückgekehrt. Ein herrliches Hotel, eine wunderbare Anlage und viele Pools - von denen mehrere versteckt - mit ausreichend Liegefläche. Das Hotel war sehr ruhig und entspannend. Die beiden Schwesterhotels sind auch schön, aber nicht annähernd so herrlich wie das Don Marco. Das Essen ist gut und die Atmosphäre im Restaurant ist wirklich herrlich. Ich probierte das Restaurant in einem der anderen Hotels: die Auswahl an Speisen ist in Ordnung, aber es war sehr gehetzt und wirkte wie eine Kantine. Das Hotelpersonal war wirklich angenehm. Ich hatte eine Massage im Wellnessbereich. Für eine halbe Stunde 30 Euro.
Das Wetter war herrlich sonnig und an den meisten Tagen ein bisschen wolkig, aber besser als erwartet. An einem bedeckten Tag mieteten wir beim Fahrradgeschäft um die Ecke vom Hotel Räder (10 Euro pro Rad). Der Urlaubsort war nichts Besonderes, aber es war für einen entspannten und friedlichen Urlaub.
Ich würde morgen wieder ins Don Marco fahren!

7  Danke, leobabe!
Bewertet 10. September 2007

Die Zimmer (super frontaler Meerblick) und die Hotelhalle sind sehr schön, die Auswahl an Speisen beim Büfett ist groß, der herrliche Strand und die Strandbar waren gleich auf der anderen Straßenseite, die Lage in Torremolinos ist gut. Die Rezeptionisten waren auch nett. Dieses Hotel ist den Preis und die offizielle Klassifizierung vollkommen wert.

4  Danke, Alina781!
Bewertet 13. August 2007

Wir waren nur für zwei Nächte hier und hatten an sich nichts zu beanstanden.
Zimmer waren ok und groß genug, für 50 Euro (Zimmer) kann man auch nicht zuviel erwarten.
Es war aber alles sauber, Bad mit Dusche und sogar Bidet.

• Aufenthalt: Januar 2005, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Hotelchef1!
Bewertet 2. August 2007

Ich war eine Woche im Sol Don Marco. Ein sehr schöner Urlaub in einem freundlichen und sauberen Hotel. Mein Zimmer war ziemlich klein aber sauber. Ich habe in anderen 4-Sterne-Hotels der Sol-Melia-Kette übernachtet und muss sagen, dass die Qualität normalerweise insgesamt besser ist als im Sol Don Marco.

Ich würde sagen, dass das Sol Don Marco ein gutes 3-Sterne-Hotel und kein 4-Sterne-Hotel ist.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - von der Rezeption über die Reinigungskräfte bis zum Restaurantpersonal. Die Leute sind alle sehr gut und nett.

Das Essen ist sehr durchschnittlich, aber es gibt genug und man bleibt nie hungrig. Aber die Qualität ist eine Enttäuschung. Das Essen und die Getränke sind auf jeden Fall die einzige Enttäuschung meines Aufenthalts (ich bin aber auch ein bisschen anspruchsvoll beim Essen!!).

Ich glaube, dass ich wieder in dem Hotel übernachten würde, falls ich wieder in die Gegend kommen sollte, aber ich würde bestimmt nur Frühstück und nicht Halbpension buchen. Man muss berücksichtigen, dass man in den Strandlokalen in der Nähe ab 15 Euro hervorragend essen kann.

3  Danke, italbear!
Bewertet 23. Juli 2007

Es war einfach fantastisch! Der beste Urlaub überhaupt. Die Annehmlichkeiten waren ausgezeichnet: es gab einen Kinderklub, abendliche Shows und romantische Restaurants. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Die Restaurants waren fantastisch! Es gab zwei, das eine mit Büfett war für alle Altersgruppen geeignet, das andere war romantischer für Pärchen.

Die Anlage war super! Wer ein bisschen Ruhe braucht, schickt die Kinder zum Kinderklub. Dort können sie zum Beispiel Minigolfen und Basteln. Es gab abends auch ein Unterhaltungsprogramm. Man braucht keine Eintrittskarten und samstags abends finden Konzerte statt. Es gibt auch vier Pools. Ein Kleinkindbecken, einen 1,20m tiefer Pool, einen Innenpool und ein 2,10m tiefes Becken. Außerdem gab es einen Wellnessbereich und einen Massageraum.

Die Zimmer waren auch wunderschön. Die Betten waren bequem, man konnte sogar die Kissen wechseln! Jedes Zimmer ist mit einem Fernseher und einem Balkon mit Meerblick ausgestattet.

2  Danke, Leila72!