“Herrlich” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bukarest, Rumänien
“Herrlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Die Zimmer (super frontaler Meerblick) und die Hotelhalle sind sehr schön, die Auswahl an Speisen beim Büfett ist groß, der herrliche Strand und die Strandbar waren gleich auf der anderen Straßenseite, die Lage in Torremolinos ist gut. Die Rezeptionisten waren auch nett. Dieses Hotel ist den Preis und die offizielle Klassifizierung vollkommen wert.

4 Danke, Alina781!

Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir waren nur für zwei Nächte hier und hatten an sich nichts zu beanstanden.
Zimmer waren ok und groß genug, für 50 Euro (Zimmer) kann man auch nicht zuviel erwarten.
Es war aber alles sauber, Bad mit Dusche und sogar Bidet.

• Aufenthalt Januar 2005, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Hotelchef1!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich war eine Woche im Sol Don Marco. Ein sehr schöner Urlaub in einem freundlichen und sauberen Hotel. Mein Zimmer war ziemlich klein aber sauber. Ich habe in anderen 4-Sterne-Hotels der Sol-Melia-Kette übernachtet und muss sagen, dass die Qualität normalerweise insgesamt besser ist als im Sol Don Marco.

Ich würde sagen, dass das Sol Don Marco ein gutes 3-Sterne-Hotel und kein 4-Sterne-Hotel ist.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - von der Rezeption über die Reinigungskräfte bis zum Restaurantpersonal. Die Leute sind alle sehr gut und nett.

Das Essen ist sehr durchschnittlich, aber es gibt genug und man bleibt nie hungrig. Aber die Qualität ist eine Enttäuschung. Das Essen und die Getränke sind auf jeden Fall die einzige Enttäuschung meines Aufenthalts (ich bin aber auch ein bisschen anspruchsvoll beim Essen!!).

Ich glaube, dass ich wieder in dem Hotel übernachten würde, falls ich wieder in die Gegend kommen sollte, aber ich würde bestimmt nur Frühstück und nicht Halbpension buchen. Man muss berücksichtigen, dass man in den Strandlokalen in der Nähe ab 15 Euro hervorragend essen kann.

3 Danke, italbear!
York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Es war einfach fantastisch! Der beste Urlaub überhaupt. Die Annehmlichkeiten waren ausgezeichnet: es gab einen Kinderklub, abendliche Shows und romantische Restaurants. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Die Restaurants waren fantastisch! Es gab zwei, das eine mit Büfett war für alle Altersgruppen geeignet, das andere war romantischer für Pärchen.

Die Anlage war super! Wer ein bisschen Ruhe braucht, schickt die Kinder zum Kinderklub. Dort können sie zum Beispiel Minigolfen und Basteln. Es gab abends auch ein Unterhaltungsprogramm. Man braucht keine Eintrittskarten und samstags abends finden Konzerte statt. Es gibt auch vier Pools. Ein Kleinkindbecken, einen 1,20m tiefer Pool, einen Innenpool und ein 2,10m tiefes Becken. Außerdem gab es einen Wellnessbereich und einen Massageraum.

Die Zimmer waren auch wunderschön. Die Betten waren bequem, man konnte sogar die Kissen wechseln! Jedes Zimmer ist mit einem Fernseher und einem Balkon mit Meerblick ausgestattet.

2 Danke, Leila72!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Wir waren vom 29. Dezember bis 7. Januar im Don Marco und unser Urlaub war fantastisch. Das Hotel ist wunderschön und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und herzlich, wenn man ankommt, sodass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Das Hotelzimmer war sehr schön und hatte einen Kühlschrank und Fernseher. Der Service des Zimmermädchens war erstklassig und alle Angestellten waren sehr freundlich. Das Silvester-Gala-Dinner war spektakulär und es gab ein 8-gängiges Menü, wobei Wein und andere Getränke kostenlos bis 1 Uhr nachts an der Bar serviert wurden. Als wir nach der Party aus dem Speisesaal gingen, bekamen wir alle Partytütchen mit Papierhüten usw. und 12 Weintrauben, um das Neue Jahr traditionell spanisch zu begrüßen. Wir haben jede einzelne Minute unseres Urlaubs genossen und hoffen, im September zurückzukommen. Das Hotel liegt direkt am Wasser und es gibt Stufen und einen Fahrstuhl, mit dem man zum Zentrum kommt. Außerdem gibt es eine Bushaltestelle auf der anderen Straßenseite des Don Marco. Essen kann man in den anderen beiden Hotels, Don Pablo und Don Pedro. Es gibt 9 Pools und sehr schöne Gärten. Kann es kaum abwarten bis September.

8 Danke, suzy!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2005

Mein Mann und ich waren im Juli für 9 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr schön, der Rezeptionsbereich wundervoll, überall Glas und Marmor. Das Zimmer hatte eine ordentliche Größe und ein großes Badezimmer, einziger Nachteil war, dass nicht besonders viel Platz in den Schränken war, aber das Zimmer war makellos. Das Speisezimmer wurde dem Hotel meiner Meinung nach allerdings nicht gerecht. Das Essen war in Ordnung, nichts Sensationelles, aber die grundsätzliche Hygiene ließ zu wünschen übrig. Die Fußböden sahen so aus, als seien sie nicht geschrubbt oder gefegt worden, und an einem Morgen lagen Pommes unter einem Tisch; ich glaube kaum, dass sie zum Frühstücksangebot gehörten. Man kann auch in den anderen Hotels, die zum Komplex gehören, essen. Wir haben einige Male im Don Pablo gegessen, das, obwohl es viel größer war, sehr viel sauberer wirkte. Auf den Terrassen gab es immer ausreichend Platz, und es war das erste Hotel, das wir seit Langem gesehen haben, wo sich niemand Liegen reservierte. Insgesamt hat uns das Don Marco wirklich gefallen und ich würde ganz bestimmt wieder hierherkommen; nächstes Mal würde ich vielleicht ein Zimmer mit Frühstück buchen, falls das möglich ist. Wir würden das Hotel anderen empfehlen.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2005

Alle Kritiken zum Don Marco, die wir gelesen hatten, waren gut, deshalb haben wir uns für dieses Hotel entschieden; auch die Flüge von Glasgow und zurück passten uns. Waren vorher noch nie an der Costa de Sol und so ging's einfach los. Ehepaar, Mitte 30 (Kinder bei den Großeltern) möchten eine schöne, entspannende Urlaubswoche ohne Ärger verbringen und fanden das Richtige. Das Don Marco war das erste Hotel, wo man seine Handtücher zu keiner Uhrzeit und an keinem Tag in der Woche zum Reservieren von Liegen benutzen musste. Hotel war in jeder Hinsicht erstklassig. Hatten Halbpension gebucht, haben aber oft außerhalb gegessen, weil wir keine Lust mehr auf das Essen im Hotel hatten (nicht, dass es nicht gut war). Einziger Nachteil war, dass der Pool etwas klein war und die Poolbar tagsüber nicht lange genug geöffnet war. Torremolinos war ein bisschen ruhiger als wir erwartet hatten, doch in Belemandena gab es jede Menge Nachtleben. Insgesamt ein schöner Urlaub.

5 Danke, Loub15!
Nr. 5 von 72 in Torremolinos
Sol Don Pedro Hotel
Sol Don Pedro Hotel
Nr. 11 von 72 in Torremolinos

Sie waren bereits im Sol Don Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Don Marco

Nr. 6 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 8 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 10 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Don Marco 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Don Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Don Marco Torremolinos
Sol Don Marco Torremolinos, Costa Del Sol