“Hausplatte vom Feinsten”
Bewertung zu Meson Rincon de Castilla - GESCHLOSSEN

Meson Rincon de Castilla
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: mediterran, Grillspezialitäten, spanisch
Optionen: Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Hausplatte vom Feinsten”
Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir bestellten eine Überraschung. Die ist gelungen. Geschmacklich und preislich. Eine üppige Grillplatte für zwei Personen, Sangria, Digestiv, Flasche Rot, Espresso und was Süßes für 38€. Gerne wieder.

1 Danke, Cipo C!

Reisende, die sich Meson Rincon de Castilla angesehen haben, interessierten sich auch für: