“Café Fresco”

Cafe Fresco
Platz Nr. 8 von 17 Dessert in Torremolinos
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Küche: Bar, Café
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Café Fresco”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein Besuch dieses vorbildlich geführten Cafés ist empfehlenswert. Hier findet man für jeden Geschmack und für jede Mahlzeit etwas Leckeres. Alles wird frisch zubereitet und ist preiswert.
Wir könnten dort Stammgäste werden.

Inge und Gisela

• Aufenthalt November 2013
Danke, Elisabeth T!

• Ungarisch zuerst
“Top”
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Top Service und sehr leckerer Schokoladenkuchen! Einen Besuch wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Angelina0607!
“Top Qualität”
Bewertet am 12. August 2012

Faziniert vom letzten Besuch des anspruchsvollen Cafe's suchten wir bei unserem jetzigen Urlaub dieses so liebevoll geführte Cafè sofort wieder auf. Eine Erweiterung des Speisenangebotes -Tapas in vielfältigen Variationen - Freunde, eine Gaumenfreude ... .
Tracey und Stephan lassen keine Wünsche offen und führen liebevoll dieses Schmuckstück.
Ein Highlight zum gemütliches Verweilen und zum ehrlichen Weiterempfehlen !!!!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Elisabeth T!
“Ein 'MUSS' für Cafègeniesser und alle die sich verwöhnen möchten”
Bewertet am 6. Mai 2012

Etwas abseits von der Promenade eröffnete sich für uns ein Highligth zum Verweilen d a s - Cafe Fresco -. Beeindruckt von der ansprechenden Farbgestaltung und liebevoll eingerichteten Cafès sowie des umsichtigen Services. Geführt wird dieses Schmuckstück von der Engländerin Tracey und dem Deutschen Stephan. Ein Angebot von frisch zubereitetetn Sandwiches, Kuchen, Eis und vor allem leckerem Cafes lässt keine Wünsche offen. Der beste Cafè weit und breit !!!
Täglich neue Informationen erhält man durch die bereit liegenden Zeitungen verschiedener Sprachen. Wir waren täglich dort und hatten neben unserem leckerem Frühstück einen wunderschönen Blick aufs Meer und deeeeer Sonnenaufgang!!!
Ordnung und Sauberkeit sind 'AusgezeichnetPlus' zu bewerten!!

Elisabeth und Oscar
Berlin