Sehr geehrter 929melib,
vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns.
Unser Ziel ist es, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass dies nicht Ihre Erfahrung war.
Dies ist nicht der Standard, für den unser Haus bekannt ist, so dass wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sicherlich ist das was Sie erlebt haben, inakzeptabel und uns ist klar, dass wir dies leider nicht mehr rückgängig machen können, allerdings versichern wir Ihnen, dass wir daran arbeiten, da wo es nötig sein sollte, Verbesserungen vorzunehmen.
Sehr überrascht sind wir über Ihr Kommentar in Bezug auf Covid-19. denn wir wenden weiterhin unsere strenge Protokolle an, die wir in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Preverisk ausgearbeitet haben, das auf die Gesundheit und Sicherheit im Tourismussektor spezialisiert ist und einen sicheren Aufenthalt in unseren Einrichtungen garantiert. Es gibt allerdings Dinge, wie zum Beispiel das Tragen einer Maske, die wir nicht mehr verlangen können, da keine rechtliche Grundlage besteht.
Wir hoffen, dass diese unglückliche Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft bei uns zu übernachten, denn wir würden gerne eine weitere Gelegenheit haben, Ihren Aufenthalt außergewöhnlich zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Riu Costa del Sol
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