“Gutes Hotel”

ClubHotel Riu Costa del Sol
Nr. 11 von 71 Hotels in Torremolinos
Bewertet am 21. April 2012

Wir hatten 10 schönen Tagen im BELPLAYA - Sehr schönes Zimmer mit Meerblick im 2. Stock -
AI und Essen waren Gut - das Restaurant entspricht KEINE BAHNHOFSHALLE und es war KEINE MASSENABFERTIGUNG - Das Personal und der Animateur waren sehr freundlich -
das Wetter war gut Anfangs April

Wir würden dieses Hotel wieder wählen -

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, evelber!
Bewertungen (4.117)

Bewertet am 23. September 2011

Achtung: Der Tresorschlüssel ist ein gewöhnlicher Schlüssel der ohne witeres nachgemcht werden kann. Im Hotel wird sehr viel gestohlen. Grosse Probleme mit der Hoteldirektion und Polizei. Keine Zeitungen im Vorraum. Keine Kühlschränke in den Zimmern (muss zusätzlich gemietet werden) Fernsehapparate sehr schlechte Qualität (Kein Teltext möglich). Kein Fitesraum.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Baechler N!
Bewertet am 26. Juni 2011

Das Riu Belplaya liegt mitten in Torremolinos in der T ouristenzone. Es ist ein großes Hotel, das weithin sichtbar ist. Der Transfer vom Flughafen betrug etwa 15 Minuten. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein Zimmer im 3. Stock. Die Aussicht war zwar nicht der Hit, aber dafür war das Zimmer ordentlich eingerichtet und sauber. Das All Inclusive Angebot war vielfältig. Ab Mitternacht war jedoch Schluss und das Hotel war wie ausgestorben. Am Strand gibt es Liegen und Sonnenschirme (kostenpflichtig), am Pool sind sie gratis. Trotz der vielen Menschen in der Anlage (es waren viele Nationen vertreten), fühlten wir uns nicht beengt. Es war ein nettes verlängertes Wochenende und wir würden hier wieder absteigen.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, bestprice!
Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren Anfang Juni im RIU Belplaya, in dem nun ein All Inclusive Konzept eingeführt wurde. Leider sind damit auch die Atmosphäre und das Niveau des Hotels gesunken. Das Restaurant hat den Spassfaktor einer Kantine zur Mittagszeit, der Lärmpegel im Hotel entspricht dem einer Bahnhofshalle. Alles wirkt wie bei einer seelenlosen Massenabfertigung. Dieses RIU entspricht nicht einem 4 Sterne Standard.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, RheinMein!
Bewertet am 2. Juni 2011

Ich reiste über TSC alleine an, Empfang super nett , erste Wunsch nach ruhigem
Zimmer wurde sofort erfüllt, der erste Tag so gut, dass mein Mann gleich hinterher reiste,tolles Essen, sehr sauber,gute Lage zum Beach , schöne Poolanlage, super kompetentes Personal, immer hilfsbereit, einfach alles gut....

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, kristallsasse!
Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel ist eine Massentourismus-Betonfabrik, wirkt ungepflegt, braucht eine Renovierung (Fassaden verschmutzt, Balkonputz bröckelt auf großen Flächen ab, im Garten lagen unbenutzte, abgestellte Blumenbehälter gestapelt vor den Gäste-Terassen, die Teppiche auf den Gängen waren durchgescheuert und völlig verblasst).
Das Abendessen versuchten wir dort nicht, da der Gastraum wie eine Kantine völlig überfüllt war und auf mich sehr abschreckend wirkte. Leider erhielten wir ein Zimmer im Untergeschoß (ebenerdig, man geht aber in das Untergeschoß des Hauses), das direkt neben dem Gastraum lag und die Lärmbelästigung bis um 24h war sehr hoch (man hörte jedes Besteckteil und jeden abgeräumten Teller).
Hinzu kamen laut knackende Rohre (Heizung?), die mehrere Stunden am Abend und früh am Morgen zu hören waren. Auch alle Aktivitäten der Nachbarn blieben unverborgen.
Das Untergeschoß wirkte wie ein fensterloser, schummriger Gang in einer Tiefgarage, und ich fragte mich, ob ich hinter den wenigen Ecken überfallen werden könnte.
Zimmer und Bad waren lieblos eingerichtet und ungepflegt. Wir fanden eine Kakerlake, Spinnen und große Obstfliegen darin.
Die vier Sterne sind in keinem Fall gerechtfertigt insbesondere nicht im Vergleich zu den anderen, bei unserer Rundreise ebenfalls erlebten Hotels.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, TimMattes!
Bewertet am 6. Januar 2011

Ich war Ende Mai mit einer Freundin in diesem Hotel. EIn Hotel zwischen vielen anderen Hotels. EIn Hotel am anderen. Eindeutige Massenbfertigung. Das Hotel beherbergte zu diesem Zeitpunkt nur Rentner, für junge Leute war das überhaupt nichts. Die Zimmer waren okay. Essen war auch in Ordnung aber nichts besonderes.

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wer ein bisschen was individuelleres sucht, der ist da völlig falsch am Platz.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 35 von 71 in Torremolinos
Marconfort Beach Club Hotel
Marconfort Beach Club Hotel
Nr. 28 von 71 in Torremolinos

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Costa del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Costa del Sol

Anschrift: Paseo Maritimo 165 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 9 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 12 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 13 der Romantikhotels in Torremolinos
Preisklasse: 109€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Costa del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Costa del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Belplaya Torremolinos
Hotel Riu Belplaya Torremolinos