Hotel Puente Real
Sol Príncipe by Meliá(Torremolinos)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
148 $*
  • Am Strand gelegen
Sol Don Pablo by Meliá(Torremolinos)
117 $*
112 $*
Hotel Isabel(Torremolinos)
99 $*
  • Pool
Melia Costa del Sol(Torremolinos)
154 $*
124 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Arcos de Montemar(Torremolinos)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*

Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 26. Oktober 2009

• Check-in/Rezeption
Bewertet 12. August 2009

Das Essen war bei weitem nicht so schlecht , wie es hier manche beschreiben.
Allerdings die Betten waren unterirdisch, Schlaf nur mit Rückenschmerzen, ob 187 cm oder unter 160 cm wie bei uns der Fall war.
Der Tiefpunkt der Schrank : 4 Türen und eine davon eine Attrappe,
Ich wollte nun die vierte Tür öffnen und dabei kam Sie mir entgegen, nur mit Nägelchen angeheftet und mit Silicon angeklebt. Die Tür fiel auf mein Fuß, der Zehen Nagel starb dabei. 2 Nächte Schmerzen. Dem Portier mußte Ich mit massivem Nachdruck dazu bringen einen Arzt zu holen , Mein Fuß blutete heftig und Ich sollte mich in der Toilette selbst verbinden ?? !
Was war denn nun hinter dem Schrank ? Schimmelpilz natürlich , klasse für mich als Asthmatiker. Das wars nun mit dem Negativen.
Die Strandnähe und der wirklich einfaltsreich gestaltete Sandstrand mit vielen Palmeninseln wurde jeden Tag aufs Neue gereinigt.
Der Hotelpool sieht deutlich größer aus wie er ist, die Objektive heutiger Digitalkameras haben sehr kurze Brennweiten.
Aber hier wurde sich bemüht den Gästen z. B. durch späte Liegenausgabe die Handtuch Besetzungsmacht gerade der Engländer zu stören.
Hier und auch im Hotel wurde sich um Sauberkeit bemüht
Das TV im Zimmer strahlte Eurosport und "RTL 2" als einzige deutschsprachige Sender
aus, also kein Fernsehen möglich

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, JFK888!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 30. Juli 2009

Bewertet 26. Juli 2009

Es handelt sich um ein relativ großes Hotel mit vielen Urlaubern. Deutsch spricht hier keiner. Um Informationen zu erfragen, sollte man Englisch oder Spanisch können.

Der Speisesaal und der Pool sind für die Größe des Hotels viel zu klein. Im Speisesaal sucht man zuerst mit einiger Mühe einen Tisch für 4 Personen. Durch die vielen Menschen kann man nicht ruhig sitzen. Die Tischdecken sind dreckig. Gleiches gilt teilweise für die Teller. Getränke gibt es aus Plastikbechern. Diese muss man sich selbst holen. Dann geht das Anstehen am viel zu kleinen Buffet los. Da gibt es leider immer das Gleiche (Pommes, Nudeln, Fisch, ein bis zwei Sorten Fleisch - mehr Platz ist nicht). Entsprechend werden von den Urlaubern die Teller voll gepackt. Es gibt viel zu wenig Angestellte, die das Geschirr abräumen, dieses stapelt sich auf dem Tisch. Insbesondere das Abendessen ist eher eine Qual.

Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Von Staubwischen haben die Reinigungskräfte bisher nichts gehört. Der Fußboden wird nur oberflächlich gekehrt und manchmal gewischt. Das gilt aber nur für die großen Flächen. In den Zimmerecken hat sich während des Urlaubs nichts getan. Die weißen Handtücher halten Sie bitte nicht gegen das Licht. Auch hier fehlt es an Personal. Wer Fernsehen möchte, es gibt RTL und VOX gratis. Für RTL2 und Eurosport als weitere deutschsprachige Sender zahlt man pro Stunde 1 €.

Positiv ist der kurze Weg zum Strand, welcher sehr sauber ist. Zwei Liegen am Tag mit Sonnenschirm kosten 8 €. Außer am Wochenende (die Einheimischen müssen nicht arbeiten) bekommt man immer einen Platz. Mit Kleinkindern ist das Baden im Meer nicht zu empfehlen. Nach 3 bis 4 Metern ist das Meer 1,50 m tief.

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Es handelt sich um das bisher schlechteste Hotel dieser Kategorie.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, UrlaubsfanSachsen!