“das Essen sehr gut, sauber, freundlich” 3 von fünf Punkten

Nr. 19 von 71 Hotels in Torremolinos

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren schon zum 2. Mal in diesem Hotel und sind immer noch begeistert von der herrlichen Lage direkt am langen, wunderschönen Strand. Das Hotel selbst ist recht neu renoviert und wird sehr gepflegt. Für Familien sind die Appartements ideal und mit der all inclusive Verpflegung bleibt wirklich kein Wunsch offen (selbst das Eis ist gratis!!). Es gibt den ganzen Tag über Animationsprogramm in mehreren Sprachen, aber die Animateure sind nicht aufdringlich. Ausser dem grossen Hauptpool gibt es auch noch einen zweiten, ruhigeren Pool. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, teils deutsch sprachig, aber mit Englisch kommt man auf jeden Fall weiter. Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, dan_a_2003!
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel ist modern und sehr gut ausgestattet, mit grossen Pool und in einer relativ ruhigen Teil Torremolinos situiert. Zum Ortszentrum gibt es schon Busse, aber es gibt bessere Ausflügsziele in der Gegend (Mijas, Coin, Ronda). Die Mitarbeiter sind angenehm und freundlich. Uns war der kurze Transferzeit vom Flughafen sehr wichtig. Das Hotel liegt fast am Strand und zusammen mit der tolle Animation empfanden wir es damit als sehr Kindfreundlich. Das Hotel war zwar komplett ausgebucht, trotzdem haben wir uns nie geärgert über andere Gäste. Unserem Eindruck war, dass es keine Herkunftdominanz gibt. Sehr Empfehlenswert; wir würden zurückkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Bart R!
Gießen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Nachdem ich im Frühjahr schon 3 Tage in diesem Hotel verbracht hatte, entschieden wir uns unseren Herbsturlaub hier zu verbringen. Leider war der Saison-Ausklang ende Oktober zu sprüren, daher liess das Essen etwas zu wünschen übrig und allgemein schien alles für den Winter zusammengepackt zu werden. Trotzdem gab es noch Animation, tagsüber Aktivitäten wie Pilates, Bogenschiessen und aussergewöhnliches wie Gazpacho-Verkostung und eine Wellness-Gesichtsmaske sowie abends abwechselnd Bingo und Minidisco-zur Freude meiner Tochter! sowie an jedem Abend unterschiedliches wie eine Soulband, Familienquiz und Halloween. Obwohl anscheinend nur sehr wenige Deutsche da waren, haben die Animateure stets versucht deutsch zu sprechen. Das Personal in Rezeption und Restaurant war hilfsbereit, sprach aber nur Spanisch und teils Englisch, bis auf einen netten Herrn der uns manchmal an der Restaurant-Tür sehr angenehm auf deutsch (mit schweizer akzent) willkommen hiess. Unser Zimmer schien recht neu renoviert und wurde täglich zufriedenstellend gereinigt. Zur Benutzung des Pools war es leider zu kalt- das nächste mal würden wir eher einen früheren Zeitpunkt wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, mabau!
Schwabbruck, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Ein sehr schönes Hotel, mit vielen abwechlsungreichen Animationen für groß u. klein. Nur leider sehr wenig deutschsprachige Hotelgäste. Und auch beim Personal hakte es an ihrem Deutsch. Das war ein bisschen schade. Das Buffet war sehr sehr lecker. Salate immer frisch u eine große Auswahl. Auch die warmen Speisen haben uns sehr gut geschmeckt. Auf jeden Fall empfehlenswert "All inklusive" zu buchen. Zum Strand geht es nur über die Straße. Das Zimmer war groß und sauber, was will man mehr!! Am Abend waren immer andere shows. Das hat uns sehr gut gefallen. Wir haben selber bei "Tarzan" mitgewirkt und fanden es mit der Crew echt super lustig. Auch das Zentrum von Torremollinos kann man super zu Fuss erreichen. Ansonsten fahren ständig Busse, Taxis u Züge. Alles nicht teuer. Auf jeden Fall würden wir jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Pati_211!
Stolberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Allgemein ein schönes Hotel. Sehr gute Animation. Jeden Abend eine interessante Show in der das Publikum gut eingebunden ist. Auch Tagsüber wird ein gutes und abwechslungsreiches Programm angeboten. Das Essen ist eig. abwechslungsreich und immer ausreichend vorhanden, jedoch auf dauer doch immer das Selbe. Die Anlage ist sehr gute gepflegt und zum Strand muss man nur über die Straße. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Im Schnitt empfehlenswert, vor allem für einen Kurzurlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, milena m!
Dreieich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren vom 15. bis 25. Juli 2012 in dem o.g. Hotel und können uns grundsätzlich nicht beschweren. Der größte Anteil der Hotelgäste bestand zu der angegebenen Zeit aus ca. 50% aus englischsprechenden Gästen (vornehmlich Engländer und ein geringer Anteil Schotten), ca.40% niederländischsprechende Gäste (vorwiegend Niederländer, einige Belgier) und die restlichen 10% der Gäste setzten sich aus Deutschen, Spaniern und Dänen zusammen.
Insofern: wer der englischen Sprache mächtig ist und kein Problem damit hat, dass dort im Prinzip so gut wie kein deutsch gesprochen wird, dem wird die Atmosphäre gefallen.
Das Doppelzimmer, welches wir hatten, war recht groß, auch mit einem großen Balkon, der einen seitlichen Blick auf das Meer bot. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und wir erhielten jeden Tag frische Handtücher. Da wir nicht den ganzen Tag hungrig sind, hatten wir Halbpension gebucht, was für uns auch vollkommen ausreichend war, zumal wir zum Frühstück in der Regel ohnehin nur gingen, um einen Kaffee zu trinken und ein Müsli zu essen. Trotz der Vielzahl an Gästen, die dieses Hotel beherbergt, gab es zu keiner Zeit ein Problem damit einen freien Tisch im Speisesaal zu finden. Die Auswahl an abwechslungsreichen Speisen ist sehr groß und schmackhaft, sowohl zum Frühstück, als auch zum Mittag- bzw. Abendessen. Hat man zwischendurch eben doch Hunger, so besteht die Möglichkeit an der Poolbar einen Imbiss, in Form eines Hamburgers, einer Pizza, eines Sandwiches oder Ähnlichem zu einem hotelüblichen Preis zu erwerben. Das Personal ist zu 90% freundlich, hin und wieder trifft man, wie überall eben auch einmal auf einen Angestellten, der vielleicht nicht so ganz den richtigen Ton trifft. Aber das ist wirklich sehr selten. Die Tennisplätze sind nicht unbedingt mit solchen zu vergleichen, auf denen man in Deutschland gewohnt ist Tennis zu spielen, aber es fährt ja sicherlich auch keiner dorthin, um sich auf ein Turnier vorzubereiten. Somit also bespielbar.
Das einzige Manko dieses Hotels besteht in der Tatsache, dass die Poolanlage (2 Pools und 1 Kinderplanschbecken) definitiv nicht ausgerichtet ist für große Anzahl an Gästen, welche das Hotel beherbergt. Wer einen Liegestuhl haben möchte, um sich tagsüber am Pool aufhalten zu können, muß sich ab 8:30 Uhr am Pool einfinden, da die Liegen am Vorabend übereinander gestapelt und mit Ketten gesichert werden, damit diese nicht von den Gästen um den Pool herum verteilt werden können. So steht man dann allmorgendlich um 8:30 Uhr mit all den Gästen an den aufgetürmten Liegenstapeln, um, sobald der freundliche Angestellte um 9:00 Uhr kommt, um die Ketten zu lösen, einen Liegestuhl zu ergattern. Vorausgesetzt man hat vor sich nicht bereits große Männer dort stehen, die, sobald die Ketten gelöst werden, einen kompletten Stapel an Liegen an den Ort des Pools schieben, wo bereits die restlichen 10 Familenmitglieder oder Freunde den Platz mit zuvor dort abgestellten Stühlen "reserviert" haben. Dann hat man Pech gehabt, und wird an diesem Tag keine Liege am Pool erhalten. Es sei denn, man hat am späten Nachmittag Glück, und der ein oder andere Hotelgast hat seinen Liegestuhl bereits wieder freigegeben. Aber darauf kann man sich definitiv nicht verlassen, zumal die Liegen, sobald diese am Morgen einmal in Beschlag genommen wurden, mit Handtüchern "reserviert" und blockiert werden, auch wenn man den entsprechenden Gast zu diesem Handtuch über mehrere Stunden nicht zu Gesicht bekommt...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hotel Roc Costa Park
Hotel Roc Costa Park
Nr. 27 von 71 in Torremolinos
3.5 von fünf Punkten 1.102 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Puente Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puente Real

Unternehmen: Hotel Puente Real
Anschrift: Paseo Maritimo 79 | Playa del Lido s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 14 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 15 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Puente Real 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puente Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Puente Real
Torremolinos Hotel Puente Real