“Guter Durchschnitt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puente Real

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Puente Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Puente Real
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 79 | Playa del Lido s/n, 29620 Torremolinos, Spanien   |
Nr. 26 von 73 Hotels in Torremolinos
Leipzig
“Guter Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Haben im Mai 4 Nächte im Puente Real verbracht - wenn man keine riesen-Ansprüche an seine Unterkunft stellt und einfach nur Sonne und Strand will ist das Hotel perfekt: Nur 8km zum Flughafen Malaga (mit dem Taxi 15€), der Strand ist direkt gegenüber der Straße, und ein Pool für die ganz Faulen oder Kidner oder Süßwasser-Fans.
Klar ist das hier Massenabfertigung (das Hotel hat bestimmt 300 Zimmer!), und andalusisches Flair mit höchstem Niveau kommt da nicht zur Geltung - aber was soll`s - für alle Bedürfnisse ist gesorgt: Es war sauber, die Leute waren freundlich, das Essen gab's pünktlich und das Meer war nah.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
3 Danke, heuchlette!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

waren vom 31.08.11 bis 07.09.11 im Puento real im Urlaub.
Es war eigentlich alles soweit ok, außer unsere all incl Gäste die schon früh nachmittags entsprechend der Alkohollaune waren. Liegen und Pool wurden schon frühzeitig duch Spanier und Engländer reserviert.
Für Urlauber ohne Kinder eigentlich nicht das richtige.
Der Nachtportier war ok. sprach auch Deutsch, ansonsten englisch und Spanisch.
Die Zimmer- wir hatten ein Appartement Stil der Jugendherbergen der 70-80 er Jahre.
Fernsehen 2 deutsche programme Eurosport und RTL 2.Zimmerreinigung täglich-o.k.Das alle Zimmer Meerblick haben ist nicht richtig. Leider gibt es auch keinen Barbereich zum Sitzen um leute zu treffen und sich zu unterhalten- findet alles am Pool statt.
Das spanische Flair fehlte.
Torremolinos war sehr schön das nächste Mal wird es eine andere Unterkunft.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Hubert F!
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich war das erste Mal in Torremolinos.. Laut Bewertungen von machen Leuten soviel wie: Immer gleiches Essen, nicht sauber etc. Kann ich nur sagen, Das Essen ist sehr abwechslungsreich, es gibt immer etwas, dass jedem schmeckt. > 18 verschiedene Salate am Buffet... Unser Zimmer war sauber keinen Schimmel oder anderes... Ruhige Lage...
Gute Better, habe sehr gut geschlafen.
Was einwenig ein Nachteil ist > Man lauft ca 2 km bis ins Städtchen. > Wir fuhren immer mit dem Taxi > 5-6 Euros. Städtchen wunderschön. Grosse Einkaufstrasse.
Wir waren zu 90% zufrieden mit unserem Urlaub. Die 10% : Das Meer war kalt ca 20 grad. (Für Anfangs September)

Nicht unbedingt zu empfehlen: Gingen vom Hotel aus mit der Reisegesellschaft Julia, nach Gibraltar mit dem Car. Uns wurde gesagt dass wir ca 2.1/2 std hätten. Haben aber 4 std gebraucht bis wir da waren. ( Haben in jedem Dörfchen Leute eingeladen.)
Car hatte keine Toilette und nichts zu trinken.

Ansonsten kann ich das Hotel wirklich empfehlen! Ich gehe wieder!

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, sereina s!
8645 jona
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten ein Zimmer Im Nebengebäude im 5.Stock mit Meerblick. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr geräumig- der Fernseher war aus dem letzten Jahrhundert (Grosser schwarzer Fernseher mit Geldeinwurf??!!), Es gab nur 2 Kanäle auf deutsch. Hotel sieht aus wie aus den 70ger Jahren. Ein wenig Farbe und Modernisierung täte gut. Das Zimmer, Anlage und Pool werden regelmässig gereinigt. Der Strand ist gleich gegenüber vom Hotel,-- Einkaufs,- und Ausgehmöglichkeiten gibt es genug, Bushaltestelle vor dem Hotel. Viele einheimische Hotelbesucher. Vor dem Speisesaal muss man warten, bis ein Tisch zugewiesen wird, das Essen wird immer wieder aufgefüllt (wer nicht kalt essen will, ist ein wenig Spiess-ruten-laufen und Organisation gefragt). Englisch- und Spanischkenntnisse von Vorteil (an der Rezeption kann nicht jeder deutsch). Geeignet für Familien, die wirklich nur Badeferien geniessen möchten und den riesigen Touristentrubel wie Ballermann nicht wollen oder brauchen. (Strandligen kosten ca 3.50- 4.00 Euro)
Vielleicht wieder Torremolinos- wirklich schön- auch das Zentrum- aber dann ein anderes- moderneres Hotel....höchstens 3 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, stella2000!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Bei der Ankunft glaubt man man ist auf einem Bahnhof oder in einer Flughafenhalle.
Beim Frühstück,Mittagessen und Abendessen muss man mit ca.300 Hotelgästen sich drängen das man was am Buffet bekommt.
Wenn man später kommt muss man auf einen Tisch warten.
Unfreundliche Kellner die total überfordert sind.
Betten im Zimmer quietschen schon wenn man sie anschaut.
Nur was für Masochisten.
Nie mehr wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, SiddharthaWien!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torremolinos.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 11 von 73 in Torremolinos
Melia Costa del Sol
Melia Costa del Sol
Nr. 6 von 73 in Torremolinos

Sie waren bereits im Hotel Puente Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puente Real

Anschrift: Paseo Maritimo 79 | Playa del Lido s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 15 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 15 der Familienhotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Puente Real 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Travel24.com AG, Odigeo, Eurosun, Expedia, HotelTravel.com, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puente Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Puente Real
Hotel Puente Real Torremolinos, Costa Del Sol