“Sehr zufrieden!!” 4 von fünf Punkten

Nr. 19 von 71 Hotels in Torremolinos
Aarau, Schweiz
“Sehr zufrieden!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Ich war das erste Mal in Torremolinos.. Laut Bewertungen von machen Leuten soviel wie: Immer gleiches Essen, nicht sauber etc. Kann ich nur sagen, Das Essen ist sehr abwechslungsreich, es gibt immer etwas, dass jedem schmeckt. > 18 verschiedene Salate am Buffet... Unser Zimmer war sauber keinen Schimmel oder anderes... Ruhige Lage...
Gute Better, habe sehr gut geschlafen.
Was einwenig ein Nachteil ist > Man lauft ca 2 km bis ins Städtchen. > Wir fuhren immer mit dem Taxi > 5-6 Euros. Städtchen wunderschön. Grosse Einkaufstrasse.
Wir waren zu 90% zufrieden mit unserem Urlaub. Die 10% : Das Meer war kalt ca 20 grad. (Für Anfangs September)

Nicht unbedingt zu empfehlen: Gingen vom Hotel aus mit der Reisegesellschaft Julia, nach Gibraltar mit dem Car. Uns wurde gesagt dass wir ca 2.1/2 std hätten. Haben aber 4 std gebraucht bis wir da waren. ( Haben in jedem Dörfchen Leute eingeladen.)
Car hatte keine Toilette und nichts zu trinken.

Ansonsten kann ich das Hotel wirklich empfehlen! Ich gehe wieder!

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, sereina s!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
8645 jona
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten ein Zimmer Im Nebengebäude im 5.Stock mit Meerblick. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr geräumig- der Fernseher war aus dem letzten Jahrhundert (Grosser schwarzer Fernseher mit Geldeinwurf??!!), Es gab nur 2 Kanäle auf deutsch. Hotel sieht aus wie aus den 70ger Jahren. Ein wenig Farbe und Modernisierung täte gut. Das Zimmer, Anlage und Pool werden regelmässig gereinigt. Der Strand ist gleich gegenüber vom Hotel,-- Einkaufs,- und Ausgehmöglichkeiten gibt es genug, Bushaltestelle vor dem Hotel. Viele einheimische Hotelbesucher. Vor dem Speisesaal muss man warten, bis ein Tisch zugewiesen wird, das Essen wird immer wieder aufgefüllt (wer nicht kalt essen will, ist ein wenig Spiess-ruten-laufen und Organisation gefragt). Englisch- und Spanischkenntnisse von Vorteil (an der Rezeption kann nicht jeder deutsch). Geeignet für Familien, die wirklich nur Badeferien geniessen möchten und den riesigen Touristentrubel wie Ballermann nicht wollen oder brauchen. (Strandligen kosten ca 3.50- 4.00 Euro)
Vielleicht wieder Torremolinos- wirklich schön- auch das Zentrum- aber dann ein anderes- moderneres Hotel....höchstens 3 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, stella2000!
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Bei der Ankunft glaubt man man ist auf einem Bahnhof oder in einer Flughafenhalle.
Beim Frühstück,Mittagessen und Abendessen muss man mit ca.300 Hotelgästen sich drängen das man was am Buffet bekommt.
Wenn man später kommt muss man auf einen Tisch warten.
Unfreundliche Kellner die total überfordert sind.
Betten im Zimmer quietschen schon wenn man sie anschaut.
Nur was für Masochisten.
Nie mehr wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, SiddharthaWien!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torremolinos.

35713 Eibelshausen
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2009

Das Essen war bei weitem nicht so schlecht , wie es hier manche beschreiben.
Allerdings die Betten waren unterirdisch, Schlaf nur mit Rückenschmerzen, ob 187 cm oder unter 160 cm wie bei uns der Fall war.
Der Tiefpunkt der Schrank : 4 Türen und eine davon eine Attrappe,
Ich wollte nun die vierte Tür öffnen und dabei kam Sie mir entgegen, nur mit Nägelchen angeheftet und mit Silicon angeklebt. Die Tür fiel auf mein Fuß, der Zehen Nagel starb dabei. 2 Nächte Schmerzen. Dem Portier mußte Ich mit massivem Nachdruck dazu bringen einen Arzt zu holen , Mein Fuß blutete heftig und Ich sollte mich in der Toilette selbst verbinden ?? !
Was war denn nun hinter dem Schrank ? Schimmelpilz natürlich , klasse für mich als Asthmatiker. Das wars nun mit dem Negativen.
Die Strandnähe und der wirklich einfaltsreich gestaltete Sandstrand mit vielen Palmeninseln wurde jeden Tag aufs Neue gereinigt.
Der Hotelpool sieht deutlich größer aus wie er ist, die Objektive heutiger Digitalkameras haben sehr kurze Brennweiten.
Aber hier wurde sich bemüht den Gästen z. B. durch späte Liegenausgabe die Handtuch Besetzungsmacht gerade der Engländer zu stören.
Hier und auch im Hotel wurde sich um Sauberkeit bemüht
Das TV im Zimmer strahlte Eurosport und "RTL 2" als einzige deutschsprachige Sender
aus, also kein Fernsehen möglich

ClubHotel Riu Costa del Sol
ClubHotel Riu Costa del Sol
Nr. 15 von 71 in Torremolinos
4.0 von fünf Punkten 3.516 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Puente Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puente Real

Unternehmen: Hotel Puente Real
Anschrift: Paseo Maritimo 79 | Playa del Lido s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 14 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 15 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Puente Real 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puente Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Puente Real
Torremolinos Hotel Puente Real