“Gern wieder”

MedPlaya Hotel Pez Espada
Nr. 8 von 71 Hotels in Torremolinos
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 16. März 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertungen (1.260)

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 5. Juni 2008

Wir buchten das Hotel Pez Espada mit Thomson Holidays für nur 7 Nächte im März. Wir buchten ein Superior-Doppelzimmer mit Meeresblick zum Aufpreis von fast 126 Euro. Nur um dann sehr enttäuscht vom Zimmer und Hotel zu sein.

Zuersteinmal wurden wir von einem braunen Ledersessel, der an der hinteren Kante aufgerissen war, Flecken überall auf dem Teppich auf dem Flur und zerkratzten und abgeplatzten Wänden begrüßt, als wir im 3. Stock aus dem Fahrstuhl ausstiegen.

Dann betraten wir unser Zimmer 311, das groß war, aber auch befleckte Teppiche und abgenutzte Wände hatte und stark nach Zigarettenqualm stank. Die Möbel und Vorrichtungen im Zimmer waren sehr alt und abgenutzt. Im Bad hatte die Klobrille ein Brandloch von einer Zigarette, und die Duschstange hing an einem Ende lose herunter. Der Balkon war sehr klein. Meiner Meinung nach kein "Superior" Zimmer.
Einige Male während unseres Aufenhaltes nahm ich einen sehr unangenehmen Geruch (Abwasser) war, wenn ich das Zimmer betrat.

Der Poolbereich draußen war sehr unordentlich:
Müll und Blätter an der Trennwand, die Wand war sehr unansehlich mit Schimmel und Moos bedeckt, und auch die Sonnenliegen mussten mal saubergemacht werden.

Um den Pool herum waren die Fliesen in sehr gefährlichem Zustand mit Unkraut bedeckt und Teile fehlten gänzlich. Die Außenfarbe blättere auf das Sonnendach herunter.

Das Restaurantessen war nie richtig warm, so dass man es in der Mikrowelle aufwärmen musste. Das war jeden Abend gegen 20 Uhr der Fall, als es immer noch eine Stunde bis zur Schließung war. Die Gala Nacht war der einzige Abend, an dem das Abendessen erstklassig war.
Am Samstagabend fand im Hotel eine Hochzeit statt, und unsere Auswahl im Restaurant litt darunter.

Ich weiss, dass das Pez ein älteres Hotel ist, aber Wartung muss eine Priorität sein für ein 4-Sterne-Hotel.

Ich denke, dass das Pez höchstens ein
2-oder 3-Sterne-Hotel sein sollte.

Die Antwort von Thomson Holidays war, dass die anderen Gäste gute bis hohe Bewertungen über das Pez abgeben.

Danke, SHERRY2000!
Bewertet am 13. Mai 2008

Mein Freund und ich haben im letzten Jahr 2 Wochen im Pez Espada verbracht und fanden es toll, es war sehr sauber, die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und das Essen war gut, aber ich hatte es nach zwei Wochen satt, sodass wir an ein paar Abenden ausgegangen sind, wir fanden den Garten und den Pool klasse. Das Hotel liegt in direkter Strandnähe, was ein Vorteil war, man konnte am Strand entlang laufen, wo sich die ganzen Bars und Restaurants befinden, was schön ist. Insgesamt fanden wir diesen Urlaub großartig und das Wetter war toll.

Hayley, Newcastle

1  Danke, hayl3y88!
Bewertet am 10. Januar 2008

Ich war von 1986 bis 2007 jedes Jahr mit einem Freund im Pez Espada und wir haben noch einen Urlaub für dieses Jahr gebucht. Wir finden, dass die Lage des Hotels erstklassig ist, das Essen vorzüglich und die Auswahl abwechslungsreich. Die Angestellten im Restaurant waren sehr freundlich und jedes Jahr werden bei unserer Ankunft viele Hände geschüttelt.

Was soll ich sonst noch schreiben, nehmen Sie einfach die Jahre, die wir dort waren, als Zeichen unserer Zufriedenheit.

3  Danke, RochesterLondon!
Bewertet am 28. November 2007

Wir übernachten seit 1990 im Pez! Das Hotel hat eine ideale Lage am Strand mit Toren, die direkt auf die Promenade führen. In die linke Richtung kann man gemütlich nach Carihuela laufen, das für seine Fischrestaurants bekannt ist und rechts geht es zum Jachthafen in Benalmadena. Die besten Zimmer sind im „neuen Block“, wo alle eine Aussicht auf den Pool und die Gärten haben.

Es gibt einen Busservice und einen Taxistand, sodass man einfach ins Stadtzentrum von Torremolinos und zum Bahnhof kommt, von dem aus man entweder nach Marbella und weiter nach Westen oder in Richtung Osten nach Granada fahren kann. Man kann auch Ausflüge nach Gibraltar machen – es ist etwa 2 ½ Stunden entfernt.

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und gepflegt. Wir finden die Auswahl und Qualität beim Essen sehr gut. Lernen Sie Angel, Jose, Luis, Manuel und die andern im Restaurant und Fransisco und Geronimo in der Bar kennen! Viel Spaß bei Ihrem Aufenthalt – obwohl ich Sie warnen muss, dass es fast immer voll ist!

4  Danke, Mikewest!
Bewertet am 13. November 2007

Verbrachte hier im November 2007 auf einer Golfreise mit 11 mittelalterlichen Freunden 5 Nächte und fand das Hotel absolut akzeptabel. Die Angestellten an der Rezeption, im Speisesaal und insbesondere in der Bar, wo sie sich fantastisch um uns kümmerten, waren sehr freundlich. Das Frühstück war gut und es gab eine breite Auswahl.

Die Zimmer waren für den Preis, den wir zahlten, total ausreichend. Kann es für Reisegruppen empfehlen, die Golf spielen möchten, und werde im nächsten Jahr wiederkommen.

4  Danke, richatki!
Nr. 3 von 71 in Torremolinos
Sol Don Pablo by Meliá
Sol Don Pablo by Meliá
Nr. 9 von 71 in Torremolinos

Sie waren bereits im MedPlaya Hotel Pez Espada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MedPlaya Hotel Pez Espada

Anschrift: Avenida Salvador Allende 11, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 6 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 8 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 11 der Familienhotels in Torremolinos
Preisklasse: 78€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MedPlaya Hotel Pez Espada 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MedPlaya Hotel Pez Espada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pez Espada Torremolinos
Hotel Pez Espada Torremolinos