“Gutes Hotel nur ein Kritikpunkt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu smartline Los Jazmines

smartline Los Jazmines
Nr. 33 von 72 Hotels in Torremolinos
Augsburg, Deutschland
“Gutes Hotel nur ein Kritikpunkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel 10 Tage mit Halbpension. Als wir das erste mal beim Abendessen stellten wir fest die Halbpension war keine gute Entscheidung. Das Essen war kein Essen das man genießen konnte und es ist auch nicht zu empfehlen.
Das war aber der einzige Kritikpunkt.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett und ging immer super auf unsere Wünsche ein. Der Kellner versuchte mit seiner witzigen Art das Abendessen ein bisschen besser zu machen und war auch immer freundlich zu seinen Gästen.
Das Zimmer mit Meerblick war ebenfalls sehr schön und sauber. Der Blick vom Zimmer war super.
Abschließend kann man einen Besuch im Los Jazmines empfehlen, jedoch nur mit Frühstück.

Aufenthalt August 2014, Freunde
3 Danke, UliVe!

• Ungarisch zuerst
Neureichenau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Erwartet haben wir bei einem Hotel dieser Preisklasse bzw. dieser Kategorie genau das, was wir bekommen haben. Das Zimmer war sauber, wenn auch modernisierungsbedürftig - aber zum Schlafen hat es ausgereicht. Das Personal war insgesamt sehr freundlich zu uns. Wir haben nur mit Frühstück gebucht, dieses war sehr auf englische Gäste ausgerichtet. Man wird satt, braucht aber keine Gaumenfreuden erwarten. Die Lage ist sehr gut, man ist sofort am Strand und in ein paar Gehminuten im Zentrum. Unserer Meinung nach, ist aber Torremolinos insgesamt kein sehenswerter Ort. Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis gepasst.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Elli25!
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel untergebracht.
Zimmer mit Doppelbett=zusammen geschobene Einzelbetten! Frühstück=Obst aus Dosen! Für Vegetarier ist es nichts, nur Käse und das 1 Sorte! Wir waren die ersten 3.Tage frühstücken, dann nicht mehr als ich sah, wie verdreckt das Geschirr der Boden und alles andere nur "versifft" ist.Das Bad hat nach Kanalisation gestunken!
Die Zimmer hellhörig! Das einzig schöne war der Ausblick auf das Meer und nicht weit vom Strand.Wer also wie wir den ganzen Tag nicht da sind und es nur zum schlafen nutzt reicht es!Augen zu und durch.Wir haben nicht bescheid bekommen wann wir checkout haben mussten alles selber abklären. Und dann wird man noch dumm angemacht warum man nicht um 12 Uhr raus ist.Kein Tschüß nichts und dafür ließ ich 740 Euro liegen!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Nala S!
Alfdorf, Deutschland, Europa
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Waren im August in einem Doppelzimmer für 2 Wochen. Der einzige Trost war der Balkon mit Meerblick. Hatten zum Glück nur Frühstück gebucht. Furchtbare Auswahl, geschmacklich ganz daneben. Teilweise sehr Unfreundliches Personal. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, im Bad hat es milde ausgedrückt 'gestunken'. Sehr hellhörige Zimmer, keine Abendunterhaltung, eher weniger zum entspannten Urlaub geeignet. Dieses Hotel werde ich nicht weiterempfehlen bzw. nochmals besuchen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Marco_0807!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Gutes Preis-Leistungsverhältnis , einfache Speisen , hellhörige Zimmer , freundliches Personal und gut organisiert . Geöffnet bis Ende Oktober , Anfang November . Empfehlenswert für strandnahen , günstigen Urlaub. Gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Südlage haben die beste Aussicht auf's Meer...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, WolfgangTietgen!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist optimal, nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Das Hotel stammt sehr wahrscheinlich aus den 60ties und ist ziemlich in die Jahre gekommen. Freundliches Personal, sauber und der Preis stimmt. Das Frühstück ist o.k. mehr aber auch nicht. Ich werde wohl kaum nochmals dort wohnen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
3 Danke, pamsteWollerau!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Seit 5 Jahren fahren wir nun schon nach Torremolinos und nun haben wir wahrscheinlich unser
Hotel gefunden. Wir fahren auf jeden Fall wieder in dieses Urlaubsparadies.
Der Aufendhalt ist sehr gemühtlich und mann geht nur über die Straße und manist am Wasser.

Zimmertipp: Das Appartment mit zwei Balkone einfach Klasse
4.0 von fünf Punkten 1.161 Bewertungen
Hotel Natursun
Hotel Natursun
Nr. 21 von 72 in Torremolinos

Sie waren bereits im smartline Los Jazmines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Los Jazmines

Unternehmen: smartline Los Jazmines
Anschrift: Avenida Lido 6, 29620 Torremolinos, Spanien (ehemals Apartahotel Smartline Los Jazmines Torremolinos)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — smartline Los Jazmines 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Los Jazmines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Los Jazmines
Los Jazmines Torremolinos