“Personal klaut!”

Nr. 34 von 71 Hotels in Torremolinos
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Personal klaut!”
Bewertet am 29. August 2012

wir wurden dort beklaut im zimmer! keiner wollte helfen der service ist einfach das allerletzte, jemand der im Besitz des 2schlüssel war, hat unser zimmer geöffnet und geklaut! NIE WIEDER!!!!!!! keiner wollte helfen

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Mary C!

• Ungarisch zuerst
Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 21. August 2012

Wir waren zu dritt in einem der 2-Zimmer Appartments des Hotels. Das Appartment bestand aus 2 Schlafzimmern, einem Bad, einem Wohn/Esszimmer und einem Eingangsraum mit kleiner Küche. Wir hatten einen großen Balkon zur Seite, mit seitlicher (sehr schöner) Sicht auf das Meer und den Strand, ansonsten haben wir hauptsächlich freie Sicht auf die restlichen Hotelgebäude von oben gehabt. Zusätzlich hatten wir noch einen kleinen Balkon direkt zr Strasse mit direktem Meerblick. Die Schlafzimmer waren zwar klein, aber okay. Die Möbel im Wohnzimmer, besonders die Stühle waren nicht zu verwenden - wir haben uns dann die Balkonstühle nach innen geholt. Das Bad war renoviert, trotzdem lief nach dem Duschen regelmäßig Wasser aus dem Boilerzulauf. Dies wurde vom Haustechniker aber als normal und nicht reparaturbedürftig eingestuft. Das Frühstück war nicht wirklich gut, eher englisch ausgerichtet, aber das dann nicht mal von guter Qualität.
Grundsätzlich bietet sich Torremolinos gut an, um die gesamte Gegend zu erkunden. Wir hatten direkt ab Flughafen einen Mietwagen und bis zum Hotel sind es nut gute 10 Minuten. Man kann Ausflüge nach Malaga, Gibraltar, Granada, Nerja oder Marbella unternehmen.
Das Hotel direkt direkt am Strand, nur eine Strasse liegt dazwischen. In direkter Umgebung sind reichlich Restaurants (mal gut, mal schlecht) und ein großer Supermarkt.
Insgesamt ist es halt kein Nobelhotel, aber für den Preis, den wr bezahlt haben, war es gnz in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Fleckchen!
Bad Schmiedeberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel selber ist in mehrere Bereiche unterteilt: Um den (sauberen) Pool und um einen sehr gepflegten Innengarten befinden sich im EG mehrere nebeneinanderliegende Zimmer mit jeweils seperaten Ausgängen. Zirka 25% haben davor noch eine kleine Terasse.
Zudem gibt es im ein 8 geschossiges Hauptgebäude und zwei 3 geschossige Nebengebäude, alle mit Balkon und Meerblick.
Wir waren in einem der Zimmer mit Terasse am Innengarten untergebracht. Dieses Zimmer war sehr schlicht, relativ klein, aber mit allem Nötigen und Klimaanlage ausgerüstet. Die Betten standen hier getrennt, was uns (nach gründlicher Inspektion und Tests) aber nicht davon abhielt 10m Wäscheleine zu kaufen, sie zusammen zu schieben und mit der Leine Bettgestelle und(!) Matratzen zusammen zu binden, da Bettgestelle und Matratzen sehr leicht auseinanderdrifteten. Manche, glaube ich, waren vielleicht froh im Urlaub nachts ihre(n) Partner(in) max. zu hören, aber wir eben nicht... lach.
Das Bad war ebenso schlicht, etwas in die Jahre gekommen, leider ohne Ablagen, einem kleinen Fenster, ein Bidet (BD) einem Waschbecken und einer Badewanne mit Duschvorhang.
Einiges war zwar etwas in die Jahre gekommen und wies Gebrauchsspuren auf, aber wurde bestmöglich sauber gehalten.
Das Frühstück (englisch ausgerichtet) und wie wir erfuhren auch das Abendbrot, waren sehr dürftig und mangelhaft. Würde hier nicht mehr essen wollen. Man musste nicht verhungern, aber qualitativ minderwertiges, monotones, oft sehr geschmackloses Essen und z.B. keinerlei Früchte machten das Frühstück hier eher zur lästigen Pflichtaufgabe (man hatte es ja schließlich bezahlt). Das Personal füllte ausgegangene Lebensmittel meist nur nach Hinweisen der Hotelgäste auf. Zudem fiel uns hier die sehr mangelhafte Sauberkeit auf. In Deutschland wäre der Laden geschlossen worden, jede Wette...
Die Gäste hier waren altersmäßig (Kleinkinder bis Rentner) und national gemischt. Wir machten außer Deutschen auch Briten, Franzosen, Spanier und Holländer aus. Bis auf einige, wenige Osteuropäer waren alle Nationalitäten etwa gleichstark vertreten.

Lage:
Top Lage! ...man hörte das Meer rauschen, also nur über die Straße und schon war man am wunderschönen Strand.
Der Flughafen Malaga war nur 10 Autominuten weg (aber ohne störenden Fluglärm).
Bars und verschiedenartige Restaurants waren unmittelbar in der Nachbarschaft in Hülle und Fülle. Die Einkaufsmeile (sehr empfehlenswert!) lag auch nur 10 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt.
Das exelente Nahverkehrsnetz und viele, sehr oft angefahrene Haltestellen machen hier Ausflüge nach Benalmadena, Fuengirola und besonders zu empfehlen: Malaga oder Mijas (weißes Dorf) bequem, sehr preiswert und kinderleicht. An der Rezeption wird ihnen anfangs sicher geholfen sich zurecht zu finden.

Service:
Das Personal ist sehr freundlich und (zumindest an der Rezeption) mehrsprachig. Selbst bei hotelfremden Problemen (wir hatten eins mit einem dort ansässigen Reiseunternehmen) wurden wir exelent unterstützt.
Im Zimmer wurden täglich sämtliche Handtücher ausgetauscht und gereinigt sowie der Mülleimer entleert. Wir waren jedenfalls mit der Sauberkeit in der Hotelanlage (außer im Speiseraum) zufrieden.

Gastronomie:
Im Hotel befinden sich keine Restaurants oder Bars außer einem Cafe, worin sich auch der schon beschriebene "Speiseraum" befindet. Sparen sie ihr Geld bei der Buchung (Frühstück oder Halbpension) und suchen sie lieber eines der vielen Restaurants und Cafe`s auf. Das mag etwas mehr kosten, ist aber garantiert gesünder und vor allem appetitlicher.

Sport/Unterhaltung:
Im Hotel gibt es neben einer möglichen, gebührenpflichtigen Internetnutzung nur einen sauberen Pool und ein kleines Kinderbecken mit Aussenduschen und ausreichend Liegestühlen.
Der Strand ist lang, dunkelsandig, in Wassernähe eher grobkörnig und manchmal ca. 2 m vom Ufer entfernt bis zu einem halben Meter steil abfallendes Ufer. Anonsten ist der Strand und auch das Wasser sehr sauber.

Zimmer:
Wie schon beschrieben waren wir mit unserem Zimmer und vor allem mit dem Preis/Leistungsverhältnis relativ zufrieden.

Tipps & Empfehlung:
Wir verreisen gern vor oder nach den Ferien und nicht unbedingt in der Hauptsaison um Hitze und Überfüllung zu entgehen. Aber das sollte jeder für sich entscheiden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Olaf S!
eisenstadt
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel Los Jazmines in Torremolinos hat die 3 Sterne nicht verdient. Das größte Plus ist die optimale Lage, nur über die Straße zum Strand. Der nächste Supermercadona ist nur 200 m entfernt, auch Geschäfte, Lokale und die Shoppingmeile "San Miguel" sind nur unweit entfernt. Schön sind auch der Pool und die Gartenanlage. Nun zu den Mängeln. Die Zimmer sind klein und abgewohnt, die Möbel alt und die Betten unbequem. Der Fernseher alt und winzig. Die Badewanne für Kleinwüchsige. Nur die Appartements haben einen Balkon und eine Kochnische (wenig Geschirr, Die Heizplatte funktionierte nicht, nur der Kühlschrank war ok). Der Zimmerservice war nur gelegentlich (alle 2-3 Tage), auch der Handtuchwechsel. Das Frühstück war keine 3 Sterne wert. Jeden Tag das Gleiche. Zweierlei Brötchen und ein Brot. Kein frisches Obst (nur eine Sorte aus der Dose). Nur eine Sorte Käse (Schmelzkäse). Spiegeleier, gekochte Eier. Marmelade, Honig, Butter, Olivenöl usw. - alles in Plastik verpackt. Der Frühstücksraum war eine Zumutung. Viel zu klein für 100 Zimmer. Ständig ein Gedränge. Fazit: Schade um dieses Hotel. Mit etwas gutem Willen könnte man aus dieser Anlage eine tolle Urlaubsdestination machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, UdoSag!
Warschau, Polen
Bewertet am 4. Juli 2011

Der Hotel hat sehr gut gefallen, wir lebten im Erdgeschoss des 2-stöckigen. Wir hatten eine schöne Terrasse mit Blick auf den Garten mit schönen Pflanzen. Das Zimmer war frei Klimaanlage, die für sie eine sehr heiße Wetter im August zugeschrieben wird. Das Zimmer war in einer einfachen Art und Weise dekoriert, aber mit gutem Geschmack. Der Schrank war sicher. Es gab einen kleinen Pool, aber nicht benutzen, weil es weg 50m, auf der anderen Straßenseite war ein großer und schöner Strand. Das Essen im Hotel war gut, obwohl ziemlich monoton (aber es ist in Ferienhotels üblich):)

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, sierotkaa!
stuttgart
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben als 3 erwachsene Personen ein 14 tagiger Badeurlaub mit HP im Hotel Los Jasmines in Torremolinos bei LMX Touristik Leipzig gebucht -10-24.06.2011. Nach Ankunft haben wir festgestellt, das dieses Hotel nur winzig kleine, dunkle, muffige, ebenerdige Zimmerchen rund um den Pool als 3 Bettzimmer angibt. Für 3 Erwachsenen und 3 Koffer war einfach kein Platz. Wir konnten nicht die Tür von Innen schließen !!! In ein sehr kleines Zimmer mit zwei Betten quetsch man ein drittes Bett. Außerdem gibt es noch ein kleines Wandschrank, 1 Stuhl, sehr kleine Komode und ein Spiegel. Aus Platzmangel hängt ein kleines Fernseh an der Wand. Im Bad ohne Fenster und ohne Lüftung- eine Badewanne- jedesmal fällt ein Duschvorhang samt Stange runter, weil es nur eingeklemmt ist, keine Ablagen-die Kosmetiksachen stehen auf dem Boden oder Badewannerand, oder Hacken für Handtücher. Nasse Sachen hängt man einfach über eine Hecke. Alle Hotelgäste maschieren mehrmals täglich durch die geflieste Wege um den Pool herum direkt am vergiterten Fenster und Türen vorbei. Die offizielle Hotelfotos zeigen gar nicht die Zimmer rund um den Pool, die man bekommt, sonder die Zimmer im Hotel - die bekommt man nur wenn es auf dem Hotelvoucher ausdrücklich steht- Zmmer mit Balkon und Meerblick. Das ist vorsätzliche Täuschung. Nach Reklamationen bei der Rezeption hat man uns von der Fläche groußzügiger Familienzimmer angeboten aber ohne Fenster !!!! Den für 3 Personen viel zu kleinen Hotelzimmer mit Balkon habe ich am nächsten Tag gegen ein paar Scheine bekommen. Die erste Nacht habe ich auf der Poolliege verbracht. Absolut kein Urlaubswohlgefül dabei. Dazu ein Restaurant, der erst um 8.30 Uhr öffnet, wenn man Ausflüge gebucht hat fährt man hungrig. Der Speisesaal ist viel zu klein. Nur 16 kleine Tische für 35 Hotelzimmer und ca. 100 Bungalowzimmer. D.h vor der Öffnung bildet sich Schlange von Hungrigen, wer kein Tisch ergattern konnte muss warten oder auf der Liege am Pool sitzend der Teller in der Hand balansieren. Nur die ersten Gäste finden gedeckte Tische vor. Die nächsten mussen selbst die Tische abräumen, neu decken, beharlich auf leeren Buffett zeigen. Der wurde nur sehr zögerlich nachgefüllt. Abends ist der einzieger Kellner ehe auf kostenpflichtiger Getränkeverkauf interessiert als Speise oder Tellernachschub zu organisieren. Der Koch haben wir nach Reklamationen bei der Rezeption nur selten gesehen. Dazu kommt eine kaputte Klimaanlage im Speisesaal- bei diesen Temperaturen, schmutzige Besteck, Teller und Glässer- die Spühlmaschine war auch kaputt ? In der Saalmitte ein eckelhafter Tisch mit einem Loch, dort sollten die Gäste Speisereste weg werfen und gebrauchte Teller und Besteck stappeln. Kantine von der Art, das in Deutschland kaum einer es freiwillig 14 Tage lang nutzen wird. Ich habe vor der Buchung naturlich die Bewertungen gelesen und verstehe wirklich nicht, wer kann dieses Hotel loben oder als nett bezeichnen. Die gute Hotellage entschuldigt nicht die gravierende Hotelmängel. Es gibt viele andere Hotels dort.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, 2011sonnenschein!
Bonn
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Mai 2011

Wir waren in einem 3-Bett Economyzimmer. Für die Übernachtung ist es absolut geeignet. Für diejenige, die viel Zeit im Zimmer verbringen wollen, sollte man vielleicht was anderes suchen.Es ist sehr sauber, es wird jeden Tag gereinigt, ganze Anlage sieht sehr gepflegt aus. Ich würde das Hotel nur mit dem Frühstück buchen, da das Essenqualität nicht zu dem Hotelsqualität passt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nr. 1 von 71 in Torremolinos
Hotel Don Paquito
Hotel Don Paquito
Nr. 11 von 71 in Torremolinos

Sie waren bereits im smartline Los Jazmines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Los Jazmines

Unternehmen: smartline Los Jazmines
Anschrift: Avenida Lido 6, 29620 Torremolinos, Spanien (ehemals Apartahotel Smartline Los Jazmines Torremolinos)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 205€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — smartline Los Jazmines 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Los Jazmines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torremolinos Hotel Los Jazmines Torremolinos
Los Jazmines Torremolinos