“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 72 Hotels in Torremolinos
Berlin,Deutschland
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben gerade 2 Wochen hier verbracht. Wir verstehen die negative Beurteilungen nicht.Sehr sauberes Hotel. Die Zimmer bestehen aus kleines Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer mit Balkon. Gartenanlage mit Pool sind gepflegt, tägliche Badeaufsicht. Die Küche bietet alles was das Herz begehrt. Großartige Auswahl und alles stets frisch zubereitet. Salat- und Dessertbuffet sind fantastisch. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Es gibt keine Sprachprobleme. Verbindungen nach Malaga und zum Ortskern sind problemlos.Fazit: ein sehr sauberes und ruhiges Hotel in das wir gerne zurückkehren. Maria und Wilfried Zainzinger aus Berlin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
9 Danke, wilfriedzainzinger!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Fribourg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Achtung: Der Tresorschlüssel ist ein gewöhnlicher Schlüssel der ohne witeres nachgemcht werden kann. Im Hotel wird sehr viel gestohlen. Grosse Probleme mit der Hoteldirektion und Polizei. Keine Zeitungen im Vorraum. Keine Kühlschränke in den Zimmern (muss zusätzlich gemietet werden) Fernsehapparate sehr schlechte Qualität (Kein Teltext möglich). Kein Fitesraum.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Baechler N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ich reiste über TSC alleine an, Empfang super nett , erste Wunsch nach ruhigem
Zimmer wurde sofort erfüllt, der erste Tag so gut, dass mein Mann gleich hinterher reiste,tolles Essen, sehr sauber,gute Lage zum Beach , schöne Poolanlage, super kompetentes Personal, immer hilfsbereit, einfach alles gut....

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, kristallsasse!
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel ist eine Massentourismus-Betonfabrik, wirkt ungepflegt, braucht eine Renovierung (Fassaden verschmutzt, Balkonputz bröckelt auf großen Flächen ab, im Garten lagen unbenutzte, abgestellte Blumenbehälter gestapelt vor den Gäste-Terassen, die Teppiche auf den Gängen waren durchgescheuert und völlig verblasst).
Das Abendessen versuchten wir dort nicht, da der Gastraum wie eine Kantine völlig überfüllt war und auf mich sehr abschreckend wirkte. Leider erhielten wir ein Zimmer im Untergeschoß (ebenerdig, man geht aber in das Untergeschoß des Hauses), das direkt neben dem Gastraum lag und die Lärmbelästigung bis um 24h war sehr hoch (man hörte jedes Besteckteil und jeden abgeräumten Teller).
Hinzu kamen laut knackende Rohre (Heizung?), die mehrere Stunden am Abend und früh am Morgen zu hören waren. Auch alle Aktivitäten der Nachbarn blieben unverborgen.
Das Untergeschoß wirkte wie ein fensterloser, schummriger Gang in einer Tiefgarage, und ich fragte mich, ob ich hinter den wenigen Ecken überfallen werden könnte.
Zimmer und Bad waren lieblos eingerichtet und ungepflegt. Wir fanden eine Kakerlake, Spinnen und große Obstfliegen darin.
Die vier Sterne sind in keinem Fall gerechtfertigt insbesondere nicht im Vergleich zu den anderen, bei unserer Rundreise ebenfalls erlebten Hotels.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, TimMattes!
4971 Aurolzmünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Unsere Gruppe war mit dem Aufenthalt in diesem Hotel äusserst zufrieden ! Habe keinerlei Verständnis für die negativen Bewertungen, da es weder am Hotel, an der Lage, an den Zimmern, am Service und am Speisebuffet etwas zum Aussetzen gibt. Würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen ! Komme wahrscheinlich nächstes Jahr mit einer anderen Reisegruppe wieder in dieses Hotel. LG Reisebegleiter Fa. Hangler Österreich, Franz Lughofer

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Lughofer!
Brighton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

"ICH BIN EIN REISEBERATER ALSO ... " Unterhaltung absolut miserabel.
Das Essen war gut.
Sie verpflegen Spanier als auch Engländer, da Spanier jetzt auch All Inclusive machen!
Immer eine gute Auswahl an Essen.
Gebratene Eier am Morgen waren erstklassig, vergessen Sie den Speck und die Würstchen.
Immer exzellente Auswahl an Brotsorten, Salate, Käse, Aufschnitt für alle Mahlzeiten, alkoholische Getränke und ohne Selbstbedienung und schön (auch am Pool).
Fast immer Paella verfügbar in verschiedenen Arten (manchmal katalanische Version mit Makkaroni Pasta und nicht mit Reis) Burger, Hotdogs, Schweineschnitzel, Steak ... alles vor Ihren Augen frisch zubereitet.
Tipp!
In allen Fällen: Planen Sie Ihren Besuch beim Hot Plate gut ein und alles wird gut sein!
Die Zimmer sind schön und geräumig und kühl, im Fernsehen gab jedoch nur BBC World.
Die meisten Zimmer haben Blick auf den Pool und Blick auf die Straße ist auch ok, der Strand und das Meer in der Ferne, nur 3-4 Minuten zu Fuß!
Heißes Wasser war nie ein Problem im schönen aber altmodischen Badezimmer mit Bidet!
Sehr sichere Zimmer mit Safe.
Die Betten super bequem, ich habe geschlafen wie ein Baby.
Alle Getränke sind gut von der Salon Bar außer der Wein.
Lagerbier = Cruzcampo, schön.
Der Pool war gut mit Frischwasser obwohl er ein wenig kühl war, aber das braucht man in heißen Monaten!
Puh!
Es gab jede Menge Sonnenliegen ohne Mangel und Sonnenschirmständer in der Terrasse eingebaut, tolle Idee!
Das Personal an der Rezeption war sehr nett, aber nicht sehr gut informiert über die Umgebung ...
Einige der Catering Angestellten hätten etwas freundlicher sein können aber hey... !
Alles in allem würde ich sagen, dass dies ein gutes 3 Sterne Hotel ist.
Ein wenig Phantasie und Mühe und es könnte eine gutes 4 Sterne Hotel sein ... besonders was die Unterhaltung und den nicht existierenden Kinderclub betrifft.

Danke, NeilBurty!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torremolinos.
Hotel Sol Principe
Nr. 7 von 72 in Torremolinos
Hotel Riu Nautilus
Hotel Riu Nautilus
Nr. 2 von 72 in Torremolinos

Sie waren bereits im Hotel Riu Costa Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Costa Lago

Nr. 9 der Familienhotels in Torremolinos
Nr. 10 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 11 der Romantikhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Costa Lago 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Costa Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luca Costa Lago Torremolinos
Luca Costa Lago Torremolinos