“Es muss etwas getan werden!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu La Barracuda Hotel

La Barracuda Hotel
Nr. 39 von 72 Hotels in Torremolinos
Norderstedt, Deutschland
“Es muss etwas getan werden!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Ein absolutes "No Go" war der Anreisetag, Wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass ds Wasser aufgrund Kesselreinigung von 10 - 18 Uhr abstellt wurde. Ab 19 Uhr standen etliche Gäste an der Rezeption, da es immer geheißen hatte, noch 5 Minuten. Die Angestellten waren überfordert. Es war kein Manager, der sich verleugnen ließ, vorhanden. Um 21.45 konnten wir dann endlich unsere Hände waschen etc. Die Toiletten warren im Empfangsbereich alle benutzt und der Geruch war nicht angenehm. 2. hatten wir mit Frühstück gebucht, obwohl etliches angeboten wurde, gab es jeden Tag dasselbe, Frisches Obst, was ist das? Es gab nur Obstsalat aus der Dose. Das Positive für uns war, daß wir ein Zimmer im 10. Stock hatten, trotz der Schattenseite einen schönen Blick auf das Mittelmeer hatten und das schöne Wetter ein kleiner Trost war. Sehr positiv ist anzugeben, daß die Handtücher jeden Tag gewechselt wurden.
Ansonsten benötigt das ganze Hotel eine Grundrenovierung, sowie freundlcheres und kompetenteres Personal.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich eingerichtet, auch die auf der Sonenseite. Obwohl das Hotel hellhörig is ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ewald D!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2009

Der Aufenthalt in diesem Hotel bestätigt mir, daß man in Spanien kein Hotel unter 4 Sternen wählen sollte, wenn man nicht die vergleichbare Qualität einer Jugendherrberge haben möchte. Das Hotel wurde 1975 erbaut und seitdem ist auch nichts geschehen. Das erste uns angebotene Zimmer hat dermaßen nach Rauch gestunken, daß wir dachten, wir würden eine Kneipe als Schlafzimmer haben. Der Kleiderschrank war völlig kaputt und die Türen hingen in den Türangeln. Auf Reklamation hin bekammen wir ein anderes Zimmer, bei dem sich die Balkontür nicht verschließen lies und somit Durchzug herrschte. Die Klospülung war auch defekt - diese konnte ich dann aber noch reparieren. Das Frühstück ging so - aber ich bringe eh meine eigenen Frühstückscerealien mit. Die Milch war grausam und der Kaffee auch. Das Abendessen war soweit ok - außer dass ich vom Schweinegulasch Durchfall bekam. Obwohl das Hotel direkt am Wasser liegt, hat das dies keinen Pluspunkt bei uns verbuchen können (es gibt viele Hotels die am Wasser liegen). Nächstes mal fahren wir wieder ins Hotel "Costa del Sol" bei Mijas - da ist wirklich ALLES perfekt. Das Hotel Barracuda sieht uns nie wieder! Und fallen Sie nicht auf die Bilder der Internetseite des Hotels herein - die sind gestellt!

• Zufrieden mit — Lage und Umgebung des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Das Hotel Barracuda ist ein Zumutung
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Tomatoebattle!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torremolinos.

Norfolk, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

Bin gerade von einem langen Wochenendurlaub im Hotel Barracuda zurückgekehrt. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und angemessen. Ich hatte ein Zimmer mit Frühstück, kann also nichts zu den Hauptmahlzeiten sagen, aber das Frühstück war OK, nicht spitze, aber passabel. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel einen guten Anstrich vertragen und die 70er Jahre hinter sich lassen könnte. Die Lage des Hotels ist spitze, direkt am Meer und in der Nähe sind der Yachthafen und viele Restaurants. Mein Aufenthalt war gut.

Danke, Geoffmick!
4.5 von fünf Punkten 1.406 Bewertungen
Hotel Carmen Teresa
Hotel Carmen Teresa
Nr. 11 von 72 in Torremolinos

Sie waren bereits im La Barracuda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Barracuda Hotel

Unternehmen: La Barracuda Hotel
Anschrift: Avenida Espana 5, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Barracuda Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Barracuda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Barracuda Hotel Torremolinos, Costa Del Sol
Hotel Barracuda Elba