“sehr freundlich und höflich”
Bewertung zu Bajondillo Apartments

Bajondillo Apartments
Nr. 11 von 72 Hotels in Torremolinos
Augsburg, Deutschland
“sehr freundlich und höflich”
Bewertet am 14. Januar 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Apartment Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die Mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, AndreSwimming36!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bremen, Deutschland
Bewertet am 5. August 2010

was will man mehr? das hotel ist zwar ein riesen komplex und hat eine zu kleine poolanlage für soviele zimmer, aber man findet immer einen platz. am strand kann man unter palmen liegen und jeden abend lecker und günstig essen gehen. die studios haben getrennte betten, die man zusammen schieben kann, eine kleine kochnische mit 2 herdplatten und großem kühlschrank und seitlichem meerblick. alles in einem war es ein toller urlaub mit ein paar mängeln im zimmer, aber im urlaub sieht man da mal drüber weg! schade nur, dass für jüngere leute keine wirklichen ausgehmöglichkeiten vorhanden sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, ingipingi!
Wetter
Bewertet am 10. Januar 2010

Wir waren zum wiederholten Mal im Bajondillo und haben uns auch diesmal 14 Tage lang rundum wohl gefühlt. Obwohl das Wetter wirklich unangenehm war, haben wir uns im Studio nicht gelangweilt. Man kann sich selbst verpflegen - muß allerdings ein wenig improvisieren können. Da wir ein noch nicht renoviertes Zimmer bekommen haben, hatten wir lediglich einen winzigen Kühlschrank sowie zwei Gasflammen. In den renovierten Zimmern ist der Kühlschrank wesentlich größer und man kocht auf einem Ceranfeld. Auch die Bäder sind in den renovierten Zimmern weitaus schöner. Als wir jedoch eine tropfendeLeitung am Waschbecken reklamierten, erschien am nächsten Morgen ein Handwerker und erledigte die Sache routiniert. Da dieses Zimmer auf der wunderschönen Sonnenseite lag, haben wir auch nicht gewechselt, was unproblematisch möglich gewesen wäre.
Der Service und die Reinigung der Räume sind hervorragend. Die Möblierung der Zimmer ist typisch spanisch steif und läßt insgesamt zu wünschen übrig, jedoch sind die Betten hervorragend.
Dieses Haus ist im Winter für einen ruhigen, erholsamen Urlaub mit langen Srandspaziergängen sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Gutemiene!
Würzburg
Bewertet am 4. Januar 2010

Das Hotel ist von der Lage her super, da direkt am Strand und nur ca. 10 min Fußweg zur Stadtmitte (/Bahnstation, mit welcher man günstig nach málaga oder benalmadena fahren kann).
Das Hotel an sich war auch gut. Die Einrichtung im Zimmer ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber, alles funktionierte und die Aussicht vom Balkon auf's Meer war Klasse. Worauf ich mehr Wert lege.
Halbpension ist zu empfehlen, weil das Essen immer sehr gut war und sehr viel angeboten wurde, auch wenn es in einem anderen Hotel (ca. 2 Min) war.
Wirklich schlechtes kann ich über das Hotel nicht berichten, allerdings war es für mich dort etwas zu touristisch.
Für einen kurzen, günstigen und dennoch schönen Strandurlaub würde ich jedoch wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt August 2008
Sol House Costa del Sol
Sol House Costa del Sol
Nr. 5 von 72 in Torremolinos
4.5 von fünf Punkten 1.566 Bewertungen

Sie waren bereits im Bajondillo Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bajondillo Apartments

Unternehmen: Bajondillo Apartments
Anschrift: Paseo Maritimo s/n, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Torremolinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bajondillo Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bajondillo Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bajondillo Apartments Torremolinos, Costa Del Sol
Hotel Bajondillo Apartments Torremolinos