“Entspannung und Erholung direkt am Mittelmeer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Nautilus

Hotel Riu Nautilus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Nautilus
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Salvador Allende 39 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien   |
OSTERN ANGEBOTE
Nr. 2 von 73 Hotels in Torremolinos
Lüneburg, Deutschland
“Entspannung und Erholung direkt am Mittelmeer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Zum wiederholten Male haben wir unseren Urlaub oder sollte man besser sagen unsere Freizeit in diesem Hotle verbracht. Anfangs tut man sich etwas schwer an der Rezeption, dies legt sich aber nach dem der Kontakt hergestellt ist. Der Service im Restaurant ob morgens oder abends ist Spitzenklasse. Die Auswahl sei es Frühstück oder Abendessen ist quali- und quanititaiv hervorragend. Die Weinkarte ist gut und kurz gehalten und die Preis sind voll akzeptabel. WLAN wird angeboten und mit eigenem Labtop empfihlt es sich die 24 Stunden Karte zu kaufen, die den Zeitraum des eigenen Aufenthalts abdeckt. Als angenehm wurde empfunden, dass Gäste aus aller Welt an zu treffen sind die auch zu lockeren Tischgesprächen bereit sind. Es wäre zu empfehlen, dass die Busfahrpläne ausgehängt werden, da die Verbindungen in die Umgebungen sehr gut und kostengünstig sind.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Wolle1451939!

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

hatten nach einer andalusien rundreise dieses hotel zur 3 tägigen badeverlängerung gewählt. hotel in bester lage, direkt am öffentlichen strand von torremolinos und nicht weit zum yachthafen mit sehen vielen geschäften, restaurants und bars. das hotel mag zwar durch die bauweise etwas abschreckend aussehen ist allerdings durch den super freundlichen service ein hammer !!! ideal um ein paar tage zum relaxen. check in und empfang sehr freundlichen und kompetent. essen ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. (2 essenszeiten) die zimmer freundlich, sauber und mit meerblick und balkon sehr empfehlenswert !!! der pool ist zwar etwas klein dafür stehen sehr viele liegen zur verfügung. da dieses hotel direkt am strand bzw. nur durch die strandpromenade (ohne autos) getrennt ist, erspart man sich die teueren liegen am strand zu mieten !!! parkplatz beim hotel ist mangelware und extrem schwer zu bekommen. RIU bürgt eben für qualität !!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, jetset2106!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel war sehr gut gepflegt, das Essen lecker.
Der Alterschnitt jedoch relativ hoch. Hinzu kam die super Lage zum Strand!
Direkt an der Strandpromenade waren gute kleine Bars. Torremolinos ist immer eine Reise wert für den, der einfach nur entspannen will!

Weiterhin positiv zu bemerken ist der relativ kurze Weg zum Flughafen.

Aufenthalt April 2009, Familie
2 Danke, matze20111984!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen.Wir hatten hier einen 5-tägigen Aufenthalt während unserer Rundreise durch Andalusien.Das große Plus ist der Service am Pool.Obwohl das Hotel völlig ausgebucht war konnten wir immer zwei Liegen am Pool bekommen.Das Reservieren der Liegen am Pool ist untersagt.Der zuständige Angestellt,der den ganzen Tag am Pool als Ansprechpartner zur Verfügung steht,hat immer noch eine Liege oder einen Sonnenschirm in reserve.Deshalb war für uns das Hotel,in der Hauptreisezeit,eine gute Wahl.Wir wollten einfach nur ein paar Tage am Pool und Meer entspannen.Das Frühstück ist in Ordnung.Es gibt eine Terasse auf der wir morgens gefrühstückt haben.Zum Essen am Mittag oder am Abend können wir uns nicht äußern da wir immer außerhalb an der Promenade essen waren.Die Zimmer sind groß und sehr sauber.Es gibt auch eine TG um das Auto unterszustellen.Für uns war das Hotel eine gute Wahl obwohl es sehr groß ist bietet es einen guten Service.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, florida002!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Riu Nautilus in Torremolinos ist ein schönes Hotel mit dem gewohnt guten Riu-Standard. Sehr gut ist das Essensbuffet. Ob morgen oder abends, das Essen war immer sehr sehr gut. Unser Zimmer war schön. Die Lage des Hotels, direkt am Strand, der Strandpormenade und in der Nähe des außergewöhnlich schönen Hafens von Benalmadena ist sehr gut. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Auto zu mieten und die Umgebung anzuschauen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, sunman1970!
Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

super Hotel, toller service,tolles essen, mitarbeiter d. hotels sehr nett und freundlich. hotel wirklich unmittelbar vor dem strand!!! nur zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, germansona!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torremolinos.
Melia Costa del Sol
Nr. 24 von 73 in Torremolinos
Hotel Riu Belplaya
Hotel Riu Belplaya
Nr. 16 von 73 in Torremolinos

Sie waren bereits im Hotel Riu Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Nautilus

Anschrift: Avenida Salvador Allende 39 | Torremolinos - Malaga, 29620 Torremolinos, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torremolinos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torremolinos
Nr. 1 der Strandhotels in Torremolinos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torremolinos
Nr. 2 der Romantikhotels in Torremolinos
Nr. 3 der Familienhotels in Torremolinos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Nautilus 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Eurosun, TUI DE, ebookers.de, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Venere, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Nautilus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Nautilus Torremolinos
Hotel Riu Nautilus Torremolinos, Costa Del Sol