Hotel Riu Nautilus
Sol Don Pablo by Meliá(Torremolinos)
125 $*
66 $*
Booking.com
92 $*
  • Restaurant
Sol Don Pedro by Meliá(Torremolinos)
197 $*
Bajondillo Apartments(Torremolinos)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Melia Costa del Sol(Torremolinos)
158 $*
79 $*
  • Am Strand gelegen
Sol Príncipe by Meliá(Torremolinos)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
Bewertungen (1.563)
1.563 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. September 2010

Das Hotel war sehr gut gepflegt, das Essen lecker.
Der Alterschnitt jedoch relativ hoch. Hinzu kam die super Lage zum Strand!
Direkt an der Strandpromenade waren gute kleine Bars. Torremolinos ist immer eine Reise wert für den, der einfach nur entspannen will!

Weiterhin positiv zu bemerken ist der relativ kurze Weg zum Flughafen.

Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, matze20111984!
Bewertet 28. August 2010

Das Hotel wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen.Wir hatten hier einen 5-tägigen Aufenthalt während unserer Rundreise durch Andalusien.Das große Plus ist der Service am Pool.Obwohl das Hotel völlig ausgebucht war konnten wir immer zwei Liegen am Pool bekommen.Das Reservieren der Liegen am Pool ist untersagt.Der zuständige Angestellt,der den ganzen Tag am Pool als Ansprechpartner zur Verfügung steht,hat immer noch eine Liege oder einen Sonnenschirm in reserve.Deshalb war für uns das Hotel,in der Hauptreisezeit,eine gute Wahl.Wir wollten einfach nur ein paar Tage am Pool und Meer entspannen.Das Frühstück ist in Ordnung.Es gibt eine Terasse auf der wir morgens gefrühstückt haben.Zum Essen am Mittag oder am Abend können wir uns nicht äußern da wir immer außerhalb an der Promenade essen waren.Die Zimmer sind groß und sehr sauber.Es gibt auch eine TG um das Auto unterszustellen.Für uns war das Hotel eine gute Wahl obwohl es sehr groß ist bietet es einen guten Service.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, florida002!
Bewertet 22. Juni 2010

Das Riu Nautilus in Torremolinos ist ein schönes Hotel mit dem gewohnt guten Riu-Standard. Sehr gut ist das Essensbuffet. Ob morgen oder abends, das Essen war immer sehr sehr gut. Unser Zimmer war schön. Die Lage des Hotels, direkt am Strand, der Strandpormenade und in der Nähe des außergewöhnlich schönen Hafens von Benalmadena ist sehr gut. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Auto zu mieten und die Umgebung anzuschauen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, sunman1970!
Bewertet 15. Januar 2010

super Hotel, toller service,tolles essen, mitarbeiter d. hotels sehr nett und freundlich. hotel wirklich unmittelbar vor dem strand!!! nur zu empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Danke, germansona!